aus welchem land kommt akai schuchi und gin sowie camel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shuichi & Gin sind doch Japaner. Und Camel, denk ich, Amerikaner; zumindest arbeitet er ja für das FBI, also USA. Woher er aber stammt, weiß ich nicht.
    Dαs Lebeη ist ωie eiη voη Küηstlerhänden geschliffener Diαмαηt - eiηмαlig υηd ηicht ωiederhσlbαr.
  • Eigentlich müsste Shuichi die amerikanische Staatsbürgerschaft haben, sonst könnte er kaum beim FBI sein. Ähnliches gilt für die Hondos...

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Also Shuichi ist zwar vom Aussehen her Japaner aber hat bestimmtd ie meiste zeit in Amerika verbracht
    Camel hört udn sieht man glaub ich an das er kein japaner ist sonder auch amerikaner
    und Gin ist japaner mit Ausländischen wuzeln denk ich mal (woher sollte er sonst die zuerst blonden haare gehabt haben. und auch die grünen augen?)
  • Shuichi hat hundertprozentig zeit im Ausland verbracht, ob er da jetzt geboren wudre, weiß ich auch net. Er war auch beim FBI, was eine amerikanische Polizei ist und außerdem wendet er amerikanische methoden an, was Verdächtige und so weiter betrifft.
    Bei den anderen bin ich mir net sicher...
  • Camel ist auf jeden Fall Amerikaner, Gin Japaner,
    Spoiler anzeigen
    wie man im 2. Realfilm sehen kann
    . Shuichi ist was dazwischen xD
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

    Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB


    ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Von Shuichi würde ich am Ehesten behaupten, er ist Japaner ...

    Bei Gin bin ich mir unsicher. Die Blonden Haare sind total untypisch für Japaner. Ich tippe auf Halbjapaner. Eventuell ist er Ausländer und nur dort aufgewachsen.

    Und Camel ... wurde das nicht mal gesagt?
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )