Menschen die Charakteren aus Detektiv Conan ähneln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Livvy: Ich glaube Sato wäre keine gute Idee? Eifersucht? ;)
    Aber.. irgendwie find ich das extrem geil, vielleicht ein wenig gruselig, aber wem passiert das schon, dass man an jeder Straßenecke gruselige BO-ähnelnde Typen sieht? Vielleicht läuft dir auch bald ein fliehender kleiner Chinese/Japaner als Kind getarnt über den Weg. xD Jetzt bin ich eifersüchtig. xD Also ich hoffe mal für dich, dass du nicht in irgendwelche dunklen Geschäfte verwickelt wirst, dann würde ich denke nicht mehr eifersüchtig sein. ^^"
    So wirklich jemand, der den DC-Charaktern ähnelt, fällt mir gerade nicht ein, fänd's lustig, jemanden kennen zu lernen, ach nein, doch vor kurzem habe ich einen Japaner gesehen, der hätte als Kaito mit solchen Wuschelhaaren glatt durchgehen können, schien aber eher ein ruhiger Charakter zu sein. xD Aber eigentlich bringe ich um ehrlich zu sein, die reale Welt und die Anime-/Mangawelt nicht all zu sehr in Verbindung miteinander. xD
    What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
  • Ich will auch Leute die aussehen wie DC-Charas in meiner Umgebung haben oder denen einfach mal begegnen.
    Aber da bin ich hier in meinem kleinen Ort wohl am falschen Fleck. :oaffected:
    Der einzige der mir einfällt, ist ein Junge in meiner alten Schule. Der hatte langes blondes sträniges Haar - ich kann mir gut vorstellen das Gin so aussah wie der; als er jung war. ++
    Und falls ich mich überwinden kann, meine langen Haare abzuschneiden, dann seh ich bald (zumindest von der Frisur) aus wie Shiho. :oflattered:

Ach, heut morgen in der Kirche hab ich einen gesehen, der sah aus wie Shuichi O___o Auch mit soner blauen Kappe, das Gesicht konnte man gar nicht sehen..

Woha!! OO Shuichi!! Ich will auch!! -rum quitsch- :olove:
    Ich glaub wenn mir jemand begegnen würde der exakt so aussieht wie Shuu, würde ich zuerst voll Herzrassen bekommen und anschließend total am Rad drehen. :okogoro:
    (der arme Mensch, den das betreffen würde xD)
    Ich starre zwar alle Personen mit schwarzen Strickmützen (und im Winter sind das viele xD) und beobachte die; aber ein Shuu war nie dabei. :osad:
  • Ich starre zwar alle Personen mit schwarzen Strickmützen (und im Winter sind das viele xD) und beobachte die; aber ein Shuu war nie dabei. :osad:

Ich hab inzwischen auch so eine, mit der ich rumlaufe ... und die Blicke um mich herum sind schon irritierend ...

Öhm, naja ... aber Pseudo Shus sehe ich auch ständig und an jeder Straßenecke. Ich warte ja noch immer auf einen Gin, der um die Ecke fegt.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich hab inzwischen auch so eine, mit der ich rumlaufe ... und die Blicke um mich herum sind schon irritierend ...

Ich hab auch so eine! Als ich die vor ein oder zwei Jahren bekommen habe, habe ich sie erstmal den ganzen Tag nicht abgesetzt und von da an immer mit mir rum geschleppt. :oflattered:
    Zur Zeit weiß ich aber garnicht wo sie ist, weil mein Papa sie auf hatte... eê Ich bin dann erstmal ausgerastet, weil die meine, meine, meine ist. :'D
    Ich muss sie echt mal suchen. :odisappointed:
  • Kaddachen schrieb:

@Livvy: Ich glaube Sato wäre keine gute Idee? Eifersucht? ;)
    Aber.. irgendwie find ich das extrem geil, vielleicht ein wenig gruselig, aber wem passiert das schon, dass man an jeder Straßenecke gruselige BO-ähnelnde Typen sieht? Vielleicht läuft dir auch bald ein fliehender kleiner Chinese/Japaner als Kind getarnt über den Weg. xD Jetzt bin ich eifersüchtig. xD Also ich hoffe mal für dich, dass du nicht in irgendwelche dunklen Geschäfte verwickelt wirst, dann würde ich denke nicht mehr eifersüchtig sein. ^^"

SStimmt, DAS is ein Argument xDDD Ok, ich hab mich umentschieden, ich will Takagi und Kogoro haben xDD
    Ich hoffe es auch nicht :ofear: *Bittet Takagi, sich zu beeilen xDDD* Aber der eine aus meiner alten Klasse hat mich immer an Conan erinnert. Der war total klein, ein Winzling, hatte ne Brille und war ungewöhnlich schlau O__o Ich hätte ihn mal fragen sollen, wann ihm das APTX verabreicht wurde xDDDD

@Akemi Akai: Das war echt gruselig xD Ich komm in die Kriche (cih muss ja, wegen Konfa .____.) und will mich so gleich links in die letzte Bank setzen, da sehe ich nur den Kerl mit dieser blauen Kappe O__o Ich denk gleich an Shuichi --->BO---->Gin :ofear: Da hab ich auf dem Absatz kehr gemacht und mich rechts in die letzte Bank nach gaaanz hinten gesetzt, so weit wie möglich von ihm weg xDDD
  • Ich kenn jemanden, der mich irgendwie an Shinichi erinnert...

Der ist verdammt klug und lässt das auch gerne raushängen

Ich werde wohl nie vergessen, wie er uns, als wir gerade auf dem Petersplatz angestanden haben mit der Kreisformel vorgerechnet hat, wie lange wir noch warten müssen xD

(BTW: wir haben ihn rechnen lassen und sind shoppen gegangen :D)