Menschen die Charakteren aus Detektiv Conan ähneln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Menschen die Charakteren aus Detektiv Conan ähneln

Ich habe mir überlegt ein Thema zu erstellen, indem man schreiben kann, wenn man Menschen kennt, die vielleicht so wie Charaktere aus DC sind.

Mein Freund z.B sieht Shinichi nicht nur sehr ähnlich ... er ist ihm auch vom Charakter her gleich (wenn man das alles so sagen kann). Er beschäftigt sich viel mit Krimis und spielt gerne Fußball. Er hat mir letztens erzählt, als ich gerade DC geguckt habe, sein früherer Kindheitstraum wäre immer mal Detektiv zu werden gewesen, jetzt ist er aber Fußballer. Trotzdem löst er in seiner Freizeit gerne Rätsel. Auch sein Humor geht in die Richtung. Also, ich glaube wenn man ihn als Manga malen würde, sähe er sicher so wie Shinichi aus.

Wen kennt ihr so und wem ähnelt diese Person?
    „Wenn ich an seine Augen denke, schmelze ich wie Butter in der
    ☆⌒» Mitglied im Shinichi is the best-Club
    SHINICHI + RAN = DAS TRAUMPAAR

Sie: Warum begibst du dich für mich in solche Gefahren?
    Er: weil ich dich lieb' habe mein Schatz...mehr als alles andere auf dieser Welt!
  • Hmm...kennen tue ich niemanden, aber ich würde sagen ich bin so ähnlich wie Shinichi xD
    Krimi Fan bin ich sowieso^^ Und Fußball Fan auch^^ Spiele natürlich auch selber Fußball. Eine Freundin habe ich auch, naja Shinichi auch, aber noch nicht so direkt xD Außerdem versuche ich gerade auch mein Wissen in allen Fachbereichen zu erweitern, je früher ich anfange desto besser xD
    Mir fällt gerade auf, dass meine Mutter genau so wie Yukiko ist. 36 Jahre alt und (versucht) sich jung zu halten xD Schnell fahren mag sie auch und in NY war sie auch schon oft xD
  • @Jedi Mind Trick
    Ok, der hat echt Ähnlichkeit mit Conan. Wenn es ihn in echt geben würde, wäre das sicherlich Conan Edogawa. ;)
    Danke für das Bild, das ist so goldig. ^^
    „Wenn ich an seine Augen denke, schmelze ich wie Butter in der
    ☆⌒» Mitglied im Shinichi is the best-Club
    SHINICHI + RAN = DAS TRAUMPAAR

Sie: Warum begibst du dich für mich in solche Gefahren?
    Er: weil ich dich lieb' habe mein Schatz...mehr als alles andere auf dieser Welt!
  • .aber ich bin vom charackter fast genauso wie sonoko xDDDD ^^

ahhhh *umfall* xDD hilfee eine Sonoko hier im Forum x'D
    dass meine Mutter genau so wie Yukiko ist. 36 Jahre alt und (versucht) sich jung zu halten

das machen aber alle Frauen , sobald sie denken, sie wären zu alt xD...(glaub ich zumindest :D MEine Mutter macht da nämlich auch )

also ich kenn niemanden, außer naja so jemanden in der Klasse, der auch so ein Klugscheißer ist wie Conan/ Shinichi wie auch immer :D ansonsten kenn ich niemanden :D
  • Also ich finde,dass meine Mutter Ran ähnelt xD
    Vom Charakter her sind sie sich eigentlich fast ganz identisch.Nur vom Aussehen her gibt es große Unterschiede. :okogoro:
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

Ichi go Ichi e.

_________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • Monkey D. Ruffy schrieb:

dass meine Mutter genau so wie Yukiko ist. 36 Jahre alt und (versucht) sich jung zu halten

das machen aber alle Frauen , sobald sie denken, sie wären zu alt xD...(glaub ich zumindest :D MEine Mutter macht da nämlich auch )

Ja, aber die meisten Frauen können nicht gut Autofahren und schnell fahren sie auch nicht, weil sie Angst haben, aber meine liebt es schnell zu fahren xDD :okogoro:
    Das hat sie bestimmt von meiner Oma :okogoro:
  • Monkey D. Ruffy schrieb:

ahhhh *umfall* xDD hilfee eine Sonoko hier im Forum x'D
    xDDD sonoko ist doch voll geil xDD....genau wie ich :olaugh: :ocool2:

MeisterDetektiv schrieb:

Ja, aber die meisten Frauen können nicht gut Autofahren und schnell fahren sie auch nicht, weil sie Angsthaben, aber meine liebt es schnell zu fahren xDD :okogoro:
    Das hat sie bestimmt von meiner Oma :okogoro:
    xDDDD...frauen können wohl schnell auto fahren und gut können sie es auch :oangry2:
    MD wenn ich dich irgentwann treffe bist du tot^^ :okick3:

.....deine oma :hehe: :hehe: