Fragen bezüglich des DC-RPGs

• Dann brauchen wir noch einen triftigen Grund nach London zu reisen.^^
    Ich würde vorschlagen, Deryan, MD, und ich fliegen als Familie. Entweder weil ich i-wo i-was gewonnen hab, oder weil ich einen Fall in Übersee gekriegt hab. Allerdings müssen wir auch Ai, Kazuha, und Heiji über den Teich kriegen...

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ah okay ich verstehs so langsam. xD
    Naja ich denke aber mal man muss zwei seperate Storylines laufen lassen. Weil sonst wird es erstmal 3 Seiten lang nur Dialoge zwischen Gin, Wodka, Vermouth und Sae geben. Oder wie seht ihr das? Also ich weiß nicht ob ne Rheienfolge da so sinnvoll ist. Gut doch ist es schon sonst geht ja alles drunter und drüber aber naja irgendwie xD ich mein wenn da Dialoge statt finden sollen kann man ja nicht sagen okay jetzt spricht Gin mit Wodka, Gin sagt was und stellt ne Frage an Wodka aber der darf erst antworten wenn Shinichi was gemacht hat, ist ja blöd xD
  • Das mit euch wäre keine schlechte Idee.
    Das mit Heiji, Kazuha und Ai ist wieder so 'ne Sache.
    Da bräuchte man die DB und Agasa. Zumindest bei Ai.
    Die könnten dann rein theoretisch in den Urlaub fliegen und Genta &' Co hätten die Erlaubnis ihrer Eltern oder so.
    Problem ist die haben wir nicht, sprich es muss eine andere Lösung her.
    Genau wie für Heiji und Kazuha..

• @ Candyce und Dus: Jap, dann ist ja alles klar, dann könnt ihr euch auch absprechen wer von euch untereinander postet.

@ Maniraiser: Also es wird so sein, dass es am Anfang vielleicht eine Reihenfolge gibt, damit es etwas strukturiert ist und alle gut einsteigen können.
    Danach kann es sich verflüssigen ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• @ Candyce: Da wir keine DCBs haben, kann Ai einfach mit Conan und Ran oder so unterwegs sein.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Da weder Conan noch Ai einen Pass haben, werden sie sowieso das Gegenmittel nehmen müssen, wir hätten also 2 Reisegruppen:
    Kogoro+Ran und Shinichi+Shiho.
    Woran erinnert mich das bloß? :P

Edit:
    Es sind natürlich 3 Reisegruppen:
    Heiji+Kazuha

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • In London in einer Nacht auf dem London Eye bei Voll Mond das wäre doch was oder Ich Bitte um Eine Nachricht die ich von euch bekäm und eure Meinung kriege ????!!!!Okay

Time…Time is the preciously thing, that exist on earth. Without the time, we couldn’t exist. Without the time any rescue comes too late. Without the time we weren’t nothing.

The time is the past, the present and the future.
    Our heart beats all the time, the time, in which we exist. With any beat of our heart pass a little piece of our life.
    We should evaluate the time, before it comes to an end.

:ohero: