Detektiv Conan RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Detektiv Conan RPG

    Regeln:
    -Die Anwesenheit wird bei mir abgemeldet, sobald einer nicht posten kann, sprich so oft es geht online sein
    -Für die Charktere bitte Steckbriefe
    (-nur per Anfrage darf auch einen eigen Charkter mithineinbringen, aber bitte nicht in Massen! UND nur wenn ihr mit den eigentlichen Charkteren nicht klar kommt und ihr euch nicht mit ihnen auseinandersetzen könnt oder euch nicht mit ihnen identifizieren könnt)
    -Wenn die Posts nicht zu dem RPG gehören, z.B. nur Absprachen sind, gehört dies bitte in Klammern und bitte am besten in eine bestimmte Farbe)
    -bescheid geben, wenn ihr offline geht, in Form von Klammern
    -kein Hentai/Adult
    -Mindestens 5 Zeilen schreiben, darf auf jeden Fall auch mehr sein (kein:"Ja"/"Nein")
    -Der Stil wird noch festgelegt (FF stil oder *...* Stil)
    -Wir playn im In-Charkter, das heißt, auch wirklich so, wie es den Charkter ausmacht und wie er auch wirklich so ist
    -Die Reihenfolge können wir festlegen, wenn es eine geben soll. Ist auf jeden Fall strukturierter und man blickt direkt durch, wer dran ist.
    -Wir playn nur UNSERE Person und planen/spielen nicht für die anderen Personen
    -Wir helfen anderen Personen, die Hilfe bei den Posts brauchen. Die einen Hänger haben oder an Formulierungen scheitern
    -Spaß haben an dem Posten

    Die 2 Stile:
    *...*-Stil:
    Xy *geht aus dem Haus* *schließ ab* *sieht dabei Ab auf dem Gehweg*
    *begrüßt AB* Hallo
    Deryan

    FF-Stil:
    Xy verlässt das Haus und schließt, als er/sie draußen steht, das Haus ab. Beim Umdrehen, sieht er/sie AB auf dem Gehweg und begrüßt ihn/sie.
    "Hallo", sagte XY.
    Ai-kun, BlackVermouth, Dus, raVen


    Regelungen:
    Ich wurde von Deryan auf wichtige Fragen aufmerksam gemacht, die ich schon beantwortet habe:
    Das RPG an sich geht unendlich!
    Wir werden Regeln erneuern, neu aufstellen, wenn uns dazu etwas beim RPGn auffällt, oder uns etwas einfällt.
    wenn es Neuigkeiten gibt, werden wir diese zusammenbesprechen.
    Wenn es Probleme unter euch gibt, bitte sofort uns bzw. für dieses RPG mich ansprechen
    Wenn ihr die Rolle nicht mehr haben wollt, aber dennoch weiterposten wollt, können wir, ich, Alternativen suchen, wie wir das dann Handhaben usw.
    Rollentausche kann es bei euch untereinander geben, aber wenn ihr das machen wollt, bitte auch wieder mich ansprechen, damit ich das änder.
    Neue Besetzung ist grad fraglich, wenn jemand abspringt, so würd ich es sagen, kann ein neuer einspringen usw. in Form einer Warteschleife, aber das muss ich selbst noch mit Shiro bereden.
    Die Story ändert sich bei einem RPG eigentlich nicht direkt. Es wird ein Ziel festgesetzt, dass in der Handlung verfolgt wird, natürlich kommt man da auch vom Thema ganz ab, ist aber nicht schlimm, es ändert sich ja wieder durch die anderen Poster.
    Also die Story bleibt da auch ganz euch überlassen und wie ihr dann nach der Story playt. Sie kann sich durchaus hinterher ändern. Probleme gibt es da nicht.
    Ihr könnt euch auch untereinander absprechen, wer mit wem playt und wer dazu kommt/kommen möchte, mit dem ihr playt.
    Beispiel:
    Du playst mit Shinichi, Ai möchte aber zu eurem Gespräch dazukommen.
    Soetwas könnt ihr untereinander bereden.
    Wenn es Probleme mit der Story geben sollte und wie es weitergehen soll (falls es auch einen Hänger geben sollte, was ich nicht hoffe), dann bereden wir das zusammen.



    Charkterverteilung:
    Hängt je von der Storyline ab.

    Organisation:
    Detektiv_Conanboy65: Gin
    Shironeko4869: Vermouth
    Xajam: Wodka
    Corab: Kir
    BlackVermouth: Chianti

    Korn

    FBI:
    Shuichi Akai, Jodie Starling, Anrew Camel, James Black

    Hauptcharaktere:
    MeisterDetektiv: Shinichi/Conan
    Deryan: Ran

    Polizei:
    Miwako Sato, Wataru Takagi, Inspektor Megure (weitere)

    DC-Boys:
    Shinichi-Fan: Ai Haibara/Sherry/Shiho Miyano
    DetectiveGirls: Ayumi
    Kaddachen: Genta
    Mitsuhiko

    Sonstige Charktere:
    raVen: Saguru Hakuba
    Candyce: Heiji
    Dus: Kogoro
    xXKazu-chanXx: Kazuha
    Maniraiser: Kaito Kid
    Stella: Sonoko

    Eri, Yukiko, Yusako

    OCs (Eigencharaktere: siehe Regeln)
    Ai-Kun: Sae Akoda


    Mögliche Storyline:
    -Gegenwart
    -Zukunft

    -es war nicht genau abgesprochen, ob wir alle Charktere voll bekommen sollen.
    Wir können jetzt auch schon einmal anfangen zu planen, wie die Story ablaufen soll. Die jenigen, die jedoch mitmachen wollen, können sich jeder Zeit noch anschließen, ihr seid alle herzlich willkommen hier! ;)


    Bitte noch nicht posten!!! Erst wenn es ganz anfängt, das RPG!!! ;)


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








    Dieser Beitrag wurde bereits 25 mal editiert, zuletzt von BlackVermouth ()

  • (Antwort wird sonst zu lang)

    Steckbriefe:

    Name: unknown, aber man geht davon aus, dass er Jin Kurosawa heißt
    Codename: Gin
    Alter: ca.30-40
    Haarfarbe: silber
    Blutgruppe: unknown
    Nationalität: Japaner

    Name: Wodka
    richtiger Name: Shouta Watanabe (ausgedacht)
    Alter: ca.40, männlich
    Haarfarbe: schwarz
    Blutgruppe: B
    Nationalität: Japan

    Name: Sharon Vineyard
    Deckname: Vermouth
    Alter: unknow
    Aussehen: platinblondes Haar, eisblaue Augen
    Blutgruppe: unknown
    Nationalität: Amerikanerin
    Charakter: i.wie so.. jähzoring... n bisschen eingeblidet, arrogant, kann sich super verkleiden/ verstellen, hinterhältig

    Name: Kir/Hidemi Hondô
    Alter: 27
    Aussehen: schwarzes Haar, individuelle Augenform der Hondô-Familie, gutaussehend
    Nationalität: Japanerin mit amerikanischer Abstammung
    Eltern: Ethan Hondô, unbekannt
    Geschwister: ihr Bruder Eisuke Hondô
    Blutgruppe: AB (Rhesusfaktor unbekannt)
    Charakter: intelligent, beschützerisch (Eisuke gegenüber), manchmal, skrupellos, mutig

    Name: Shinichi Kudo alias Conan Edogawa
    Alter: 17/7
    Spitzname: Cool Kid (Conan's Spitzname)
    Haarfarbe: Schwarz
    Nationalität: Japaner
    Eltern: Yusaku und Yukiko Kudo
    Charakter: Will immer die Wahrheit herausfinden! Ansonsten ist er meist gelangweilt.
    Ziel: Will die BO auslöschen!
    Bester Freund: Heiji Hattori
    Sandkastenliebe: Ran Mori


    Name: Ran Môri
    Alter: 17 Jahre alt
    Aussehen: schokoladenbraunes Haar, azurblaue Augen
    Nationalität: Japanerin
    Eltern: Kogorô Môri & Eri Kisaki
    Charakter: warm, offenherzig, nett, intelligent (mit einem Hauch vom Gen, das definitiv von ihrem Vater stammt), kämpferisch, sensibel, zerbrechlich

    Name: Ai Haibara
    richtiger Name: Shiho Miyano
    Code-Name: Sherry
    Alter: 7, weiblich
    Haarfarbe: rotbraun
    Blutgruppe: AB
    Nationalität: Japan


    Name: Ayumi Yoshida
    Alter: 6-7
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: blau-grün
    Beschäftigung: Mitglied der Detective Boys, Schülerin
    Gewicht: 15 kg
    Nationalität: japanisch

    Name: Mori Kogoro
    Alter: 37
    aka: Der schlafende Kogoro
    Nationalität: Japaner
    Familie: Ran (Tochter) und Eri (Ehefrau, getrennt lebend)
    Charakter: Ein großer Freund des schönen Geschlechts und auch ansonsten nicht ganz frei von Lastern, widmet seinem Job nur selten die eigentliche nötige Aufmerksamkeit, aber unschlagbar, wenn sein Elan erst geweckt ist
    Ziel: Ganz groß beim Pferderennen zu gewinnen

    Name: Saguru Hakuba
    Alter: 17
    Haarfarbe: rot-braun
    Augenfarbe: blau
    Beschäftigung: Schüler(-detektiv)
    Blutgruppe: need not to know
    Nationalität: japanisch-britisch

    Name: Heiji Hattori
    Alter: 17
    Haarfarbe: braun-schwarz
    Augenfarbe: blau-grün
    Beschäftigung: Oberschüler(-detektiv)
    Blutgruppe: 0
    Nationalität: japanisch

    Name: Kazuha Toyama
    Alter: 17
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: grün-blau
    Charakter: nett, kämpferisch, streitet sich oft mit Heiji
    Nationalität: Japanisch
    Sandkasten-Freund: Heiji Hattori

    Name: Sonoko Suzuki
    Alter: 17
    Haarfarbe: hellbraun
    Augenfarbe: grün
    Charakterbeschreibung: aufbrausend; kann auch mal freundlich sein; ärgert Ran am liebsten; kann Conan nicht ausstehen; von Shinichi hält sie wenig; und ist nicht sonderlich intelligent
    Nationalität: Japanisch
    Liebe: Makoto K.

    Name: Kaito Kuroba
    Alter: 17
    Spitzname: Kaito Kid, diebische Elster
    Haarfarbe: Schwarz
    Nationalität: Japaner
    Eltern: Der berühmte Meisterdieb 1412, Mutter unbekannt
    Charakter: Aufgeweckter Junge der schon früh gefallen am Zaubern,Magie und Illusionen hatte. Meister der Verkleidung und Tarnung. Er kann Stimmen ohne Hilfe von Technik perfekt imitieren. Er macht sich eine Freude daraus andere zu verblüffen und zu ärgern und kann es nicht lassen sich in Angelegenheiten ein zu mischen.
    Ziel: Erbe seines Vaters dem Meisterdieb 1412 vertreten. Bester Magier/Dieb der Welt werden?
    Schule: Teitan-Oberschule

    Name: Sae Akoda
    Codename: Karu (von Paikaru)
    Alter: 22/12
    Haarfarbe: braun mit lila Strähnen
    Augenfarbe: grün
    Nationalität: Japanerin
    Eltern: Anokata (Vater)
    Charackter: Manchmal ein wenig stur, trotzdem ansonsten sehr freundlich, ist meistens auch eher guter Laune.
    Tätigkeit: Momentan in der Organisation tätig.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von BlackVermouth ()

  • Gin:
    Es war ein warmer Sommertag und die Sonne schien gleißend auf die Straßen der Weltmetropole London/England.
    Ein großer Mann, der schwarze Kleidung trug, lange silberne Haare hatte, zündete sich gerade eine Zigarette an und ging dann mit weiteren Personen, einen etwas stabileren Mann, der kleiner war als er, ebenfalls schwarz gekleidet war und mit einer jungen zierlichen Frau, die mittellanges, platinblondes Haar hatte und einem jungen Mädchen, in ein kleines, unauffälliges Hotel.
    Gin war es egal, in welchem Hotel er unterkam. Die Hauptsache war, dass er sein Ziel sobald, wie es ging, wieder verfolgen konnte und darauf freute er sich schon.
    An der Repzeption holte er den Schlüssel für sein Zimmer ab und bedeutete seinem Partner, Wodka, ihm zu folgen.
    Zu seiner Partnerin, Vermouth, bei der auch das Mädchen stand, murmelte er nur ein abfälliges „Wir sehen uns in einer Stunde hier unten“.
    Dann ging er auf sein Zimmer, richtete sich kurz ein und setzte sich an einen kleinen Tisch, auf dem er seinen Laptop platzierte. Er schaltete ihn sofort ein und lehnte sich dann mit einem breiten Grinsen zurück.
    Bald würde er seine Sherry finden. Nur desswegen war er hier.
    Sae war ein wirklich gutes Mitglied in der Organisation, dass musste man ihr lassen. Nur durch sie kam man darauf, dass sich Sherry hier in London aufhalten soll.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Sie schnaufte als Gin und Vodka die Empfangshalle des Hotels verließen. Sie war noch immer beleidigt, dass sie sich mit dem Mädchen Sae, welches sie kaum kannte, ein Zimmer teilen musste. Wer war sie denn?!? Schließlich wande sie sich drummeld an das Mädchen. "Sae, komm. Gin will, dass wir schon in einer Stunde wieder hie unten sind.". Dann ging sie an die Repzeption und holte den Schlüssel für ihr Zimmer. Vemouth achtete nicht darauf, ob Sae ihr wirklich folgte. Sie vermutete es jedoch. Dann kamen sie auf ihr Zimmer. Recht gemütlich ging sie zum Fenster und öffnete es. Dies war eine kleine Macke ihrer Person. Dann packte sie ihre Sachen in den Schrank und setzte sich, als sie fertig war, auf ihr Bett und zündete sich eine der teueren Zigartten an, die sie rauchte. >Und wegen dieser verdammten Rotzgöre von Chemikerin muss ich mich hier in London rumschlagen. Ich hasse diesen Job.<, ging es der Blonden durch den Kopf.
    Als sie fertig mit Rauchen war, drückte sie die Kippe in einem Arschenbecher aus und wande sich dann an Sae. "Bist du fertig? Es ist bald Zeit sich wieder nach unten zu begeben. Wir wollen Gin doch nicht warten lassen.".
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Wodka:
    Wodka schritt in ihrem großen Hotelzimmer umher und sah es sich genau an. "Hübsches Ding.", murmelte er und sah zu Gin. Der saß am Laptop und sah sich da irgendwas "Was machst du grad Aniki? Wer ist eigentlich dieses kleine Mädchen und was zum Teufel machen wir hier überhaupt?" Wodka verstand gerade gar nichts mehr. Jetzt waren sie einfach mal so dir nix, mir nix nach England gereist und Wodka wusste noch nichtmal, warum sie hier waren. Kopfschüttelnd ging Wodka nochmal ein, zwei Schritte durch den Raum und blickte dann nochmal zu Gin, der immer noch vor dem Laptop saß. Er hatte sein breites Grinsen immer noch nicht verloren und so langsam machte sich Wodka Sorgen, weshalb er jetzt direkt auf den Laptop zu ging, um einen Blick auf das zu erhaschen, was Gin solch große Freude bereitete. Noch während er dorthin ging, blickte er auf seine Uhr und meinte: "So langsam wird es Zeit, wir wollten uns doch mit Vermouth und diesem komischen Mädchen treffen." Dann stand Wodka neben Gin und schaute auf den Bildschirm.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig


    Teetrinker

    In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Sae:
    Sae folgte den dreien in das Hotel und sah sich dabei kurz um, sie fand es nicht so besonders schön hier. Ihr gefiel es auch nicht hier in London sein zu müssen, am liebsten wäre sie in Japan geblieben.
    Als sie dann sah wie Vermouth den Schlüssel holte folgte sie ihr anschließend auf das Zimmer.
    Auf dem Weg zum Zimmer musterte sie Vermouth misstrauisch, sie vertraue ihr nicht und genauso wenig konnte sie sie leiden.
    Nachdem sie auf ihrem Zimmer angekommen waren setzte Sae sich auf die Bettkante vom anderen Bett, mit dem Rücken zu Vermouth.
    Im Moment gingen ihr sehr viele Fragen durch den Kopf, die meisten dieser Fragen versuchte sie sich selbst zu beantworten, bis sie wieder runter müssten.
    Als Vermouth sie dann aber ansprach wurde sie aus ihren Gedanken gerissen und drehte sich um während sie aufstand. ,,Ja, von mir aus können wir wieder runter gehen“.
    Is fearr an t-imreas ná an t-uaigneas.
    WeißeSchriftWeißeSchriftBesser der Streit als die Einsamkeit.
  • Kogoro:
    "Yurikooooo♥! Bring mir noch ein Schälchen Sake, ja?"
    Wie an fast jedem Tag der Woche saß Kogoro mal wieder in seiner Stammkneipe und tat sich an Bier und Reiswein gütlich. Nur dass heute seine Laune merklich besser war als für üblich (und sein Alkoholpegel bereits deutlich höher). Für gewöhnlich jammerte er der wehrlosen Bardame Yuriko immer nur etwas vor. Wie schlecht es in der Detektei lief… Wie sehr er doch seine Ehefrau liebte, aber dass diese blöde Kuh halt einfach so stur wäre…Dass er mal wieder nichts beim Pferderennen gewonnen hatte…Sein Repertoire war Yuriko nur allzu wohl bekannt.Seufzend holte sie die Flasche Sake aus dem Regal.
    "Noch ein Schälchen Sake für den Herrn Meisterdetektiv. Aber damit eins ganz klar ist: Heute wird mal der Bierdeckel bezahlt, sonst kommst du mir morgen hier nicht mehr rein. Und übermorgen auch nicht! Das sind mittlerweile ganze 23.500¥, die sich bei dir angesammelt haben, du hast seit 2 Wochen keine einzige Rechnung mehr bezahlt."
    Kogoro starrte sie aus großen Augen, doch dann schlich sich ein äußerst dümmliches Grinsen in sein Gesicht. Er holte seine Brieftasche aus der Hosentasche und zählte ihr genüsslich drei Geldscheine hin: 2 10.000¥-Scheine und einen 5.000¥-Schein
    "Der Rest ist Trinkgeld." Yuriko war sichtlich baff und Kogoro lachte lauthals auf. :okogoro:
    "Hast du etwa endlich mal beim Pferderennen gewonnen?"
    Kogoro trank sein Schälchen Sake auf Ex aus.
    "Aaaahh. Der war gut. Gleich noch einen. Aber selbsch-sebst-selbstverscht…natürlich nicht." Kogoro lachte wieder :okogoro: und fiel diesmal fast vom Hocker. "Hoppala. Ganz schön gefährlich, diese Dinger. Nein, der schlafende Kogoro hat mal wieder auf seine geniale Art einen Fall gelöst -für Toyota. Und hat mich fürstlichst entlohnt:" Er grinste Yuriko über beide Backen hinweg an. "50.000.000¥"
    Yuriko staunte nicht schlecht: "50.000.000¥? Was hast du denn gemacht?" "Berufstgeheimnis." Er trank seinen Sake aus, dann beugte er sich vornüber: "Aber weisch du was: Bring mir -hick- mir noch einen Sake, aber einem größeren Glas, dann erzähl ich dir, wie ich, der Meisterdetektiv högschtpersönlich, den Fall gelöst hab." :okogoro:
    "Aber hast du nicht grad noch gesagt, dass du mir nix darüber erzählen kannst?" Sie nahm ein Rotweinglas aus dem Tresen und füllte es bis oben hin mit Sake. "So, das ist jetzt aber der letzte. Wir haben eigentlich schon lange zu, und wenn du wieder so stockbesoffen heimkommst, kannst du dir was anhören von deiner Tochter."
    Kogoro war noch mit seinem Sake beschäftigt. Aber nach einigen wenigen, kräftigen Schlucken war auch dieses Glas geleert.
    "AAAH! Nein, meine Liebe, mein Mausebein wird ganz bestimmt nicht mit mir schimpfen. Und weisch du auch warum?" Er begann wieder zu grinsen. Yuriko sah demonstrativ auf die Uhr. "Du wirst es mir sicher gleich erzählen." Kogoro griff in seine Tasche
    "Ich habe hier 3 - in Worten DREI - Flugtickets nach London. Für Sie, mich, und diesen kleinen Plagegeist, der bei uns rumrennt. Bin ich nicht ein toller Vater"
    Yuriko gähnte. "Der beste. Aber jetzt raus hier , ich will ins Bett. Es ist halb 5." Sie bugsierte den verdutzten Kogoro unsanft zur Türe hinaus. "Aber..Yurikooo? Krieg ich keinen Gute-Nacht-Kuss?" Er schürzte die Lippen.
    "Nein!" Yuriko warf die Tür ins Schloss und drehte den Schlüssel 2-mal um. Dann seufzte sie tief und ging in ihr Schlafzimmer hinauf.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Conan:
    Wie jeden Tag saß Conan gelangweilt zusammen mit Kogoro und Ran am Tisch und frühstückte. Doch heute sollte es anders kommen, denn Kogoro hatte eine große Überraschung.
    Ran war immer noch sauer auf Kogoro, doch als er sagte, er habe 3 Tickets für eine London-Reise, hat Ran alles vergessen und Kogoro lachte wie immer :okogoro:
    "Ich bin nicht nur ein Meisterdetektiv, sondern auch der beste Vater der Welt!" :okogoro: das sagte er andauernd. Conan war nicht so begeistert, war ja auch verständlich, denn er konnte nicht mit und wenn die erstmal herausfinden, dass er keinen Reisepass hat, würde der Verdacht, er sei Shinichi, sich nur noch mehr härten.
    "Du, Onkelchen? Müssen wir wirklich nach London? Ich meine, es gibt doch hier in Japan noch so viele tolle Orte, die wir nicht besucht haben." Conan versuchte Kogoro das ganze raus zu reden, aber es hat nicht wirklich viel geholfen. "Wie wärs wenn wir nach Iki Island oder nach Korushima Island fahren?" fragte Conan.
    "Nix da und halt jetzt endlich die Klappe! Wir fahren nach London!" brüllte Kogoro und Conan dachte sich dabei nur: ' Ja, damit ich wieder dort einen Fall mit deiner Stimme löse und jeder denkt, dass du es warst.'
    "Ich finde, wir sollten nach Korushima Island. Was sagst du dazu, Ran-neechan?" sagte Conan und sah Ran hoffnungsvoll an.
  • Ran:
    An dem Morgen hatte Ran gemischte Gefühle, denn gestern Nacht bzw. heute ganz früh morgends, kam ihr Vater wieder einmal betrunken aus einer Kneipe. Wo er sich alles rumtrieb! Sie konnte es nicht fassen, doch so war ihr Vater und austreiben konnte sie es ihm auch nicht, sie hatte schon alles versucht, doch letztendlich hatte sie aufgegeben.
    So ließ sie ihn das machen, begeistert jedoch, war sie nicht. Dennoch versuchte sie ihn auch in die richtige Richtung zu lenken.

    Und dann hat sie heute Morgen erfahren, dass ihr Vater für einen Auftrag 50.000.000Y bekommen hat.
    Zuerst hatte sie ihm nicht geglaubt, weil er noch nicht ganz nüchtern war.
    Er hat es immer wieder wiederholt, bis sie den Schein selbst gesehen hatte und ihr die Augen fast ausgefallen sind.

    Sie freute sich für ihren Vater, dass er endlich mal gewonnen hat, doch trat sie dem mit gemischten Gefühlen gegenüber. Das Geld musste er natürlich sofort, zum Teil, in der Kneipe lassen.
    Doch gerade eben-sie saßen alle beisammen am Frühstückstisch-hat ihr Vater die Nachricht verkündet, dass sie nach London fliegen.
    Noch im Sagen, sprang Ran vor Freude auf und umarmte ihren Vater.
    "Paps, das ist ja wunderbar! Ich geh gleich Sonoko bescheidsagen und packe meine Sachen!"
    Doch zuvor räumte sie auf und rannte dann in ihr Zimmer, um ihre beste Freundin anzurufen.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackVermouth ()

  • Conan:
    Es war zwecklos. Egal wie oft Conan versuchte Kogoro davon zu überreden nicht nach London zu fliegen, er wollte nicht auf Conan hören. Ran war auch nicht mehr auf Conan's Seite, denn sie wollte schon immer nach London.
    Nach dem Frühstück machte sich Conan fertig für die Schule. Als er sich von Kogoro verabschieden wollte, saß der Meisterdetektiv an seinem Schreibtisch und laß die heutige Zeitung. Da stich ein Artikel sofort in Conan's Auge! "Kaito Kid's nächster Schachzug wird in London stattfinden!"
    Conan rannte auf Kogoro zu und nahm ihn die Zeitung weg. "Her damit, Onkelchen!" sagte er.
    Es war unglaublich. 'Das gibs nicht. Wieso in London?' dachte sich Conan dabei als er die zeitung laß. Dann nahm Kogoro die Zeitung wieder an sich und schmeißte Conan achtkantig aus der Wohnung.
    Nach der Schule ging Conan gleich zu Agasa und schilderte ihm die Lage...denn nun möchte Conan auch nach London!