RPG- Regeln/ Zuteilung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RPG- Regeln/ Zuteilung

    Nun. Endlich schaffen wir es auch mal bis hierher. Da es wohl langsam mal Zeit ist, die Role Playing Games zu beginnen. Aber vor allem Beginn steht ja bekanntlich auch eine einiger Maßen gute Planung.
    Die gestartete Umfrage zum RPG hier im Forum (RPG im Forum? -Ja? Welches Thema? ) ist noch nicht beendet. Jedoch werde ich sie nach der Veröffentlichung dieses Threads beenden!
    Nun aber zum eigendlichen Thema... die üblichen Grundregeln zu den RPG´s, sowie der Zuteilung der Rollen; RPG-Verwaltung. Erst sollte kurz erklärt werden wie es aussehen sollte.
    Es ist wohl ersteinmal das Sinnvollste wenn wir nicht gleich mit 100 RPG´s starten. Deshalb sollten wir uns vielleicht fürs Erste auf 2-3 beschränken. Das wären:



    Detektiv Conan- RPG:
    BlackVermouth- DC-RPG- Leiterin
    MeisterDetektiv-Shinichi
    Deyran- Ran
    Shinichi-Fan- Shiho Miyano/Ai Haibara / Sherry
    raVen- Saguru Hakuba
    BlackVermouth- Gin
    shironeko4869- Vermouth
    Xajam- Wodka
    Candyce- Heiji
    Dus- Kogoro


    Eigene Story+ eigene Charakter (mit Stecki der Charas):
    shironeko4869-eig. Story-RPG-Leiterin
    Nad
    Schattengestalt
    Dckaito1412
    Wulf



    Die Bewerbungen der Rollen im DC-RPG (z.B Shinichi; Shiho; Ran; Kogoro; usw. ...) gehen bitte in Form von PN an BlackVermouth. Sie wird alles in diesem Bereich regeln.
    Die Bewerbungen für die eigene Story-RPG geht bitte alles an mich(ebenfalls als PN). Um eine Story werde ich mich noch bemühen. Über Ideen bin ich jedoch sehr dankbar. Ich möchte, dass wenn auch jeder seinen Spaß an der own story hat. Und nun zu den Regeln, welche bitte in wirklich jedem RPG gelten sollen.


    Regeln
    - keine Beleidigungen an die User
    - keine Hentais/adult auch wenn Volljährige User im RPG sind
    - aktive Teilnahme
    - bei einer Abmeldung bitte den Leiter bescheid sagen!
    - an den fesgelegten Stil des RPG´s halten
    - keine einfachen Post wie : "Ja"; " nein."; "ok" und fettisch, bitte

    Bei den jeweiligen RPG´s dürfen eigene Regeln dazu erhoben werden.


    Falls sich jetzt wer fragt was ein "Stil" ist...
    Ein Stil ist die Art wie im RPG gepostet wird. Es gibt 2 Post-Stile:
    den *...*-Stil (Sternchen-Stil) :z.B XY *geht aus dem haus* hallo AB *sagt*
    und
    den FF-Stil:z.B XY kam aus dem Haus und sah AB am Gehweg stehen und begrüßte ihn. "Hallo", sagte er.


    Bei Fragen und Unklarheiten bitte alles hier in den Thread^_^

    glG
    BlackVermouth
    &
    shironeko4869
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von shironeko4869 ()

  • Also, da es ja eine eigene Story mit own charakters ist, ist es vielleicht einfach besser/schöner sich den Chara gut vorstellen zu können^-^
    Einfach ein ganz einfacher Stecki:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen(grob):
    Charakter:
    mag:
    mag nicht:
    vielleicht noch n Link zum Aussehen oder so^-^

    völlig egal... :D
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Hab mich per PN schon beworben; sollte man doch so machen, oder? -.-

    Ideen... also, meine wäre da, dass die Guten im Quartier der BO gefangen worden sind und nun in der Zelle verbleiben, als sie dort Gin, Wodka und vielleicht noch Vermouth treffen und Chaos entsteht - im mehr witzigem Sinn - weil eben alle sich irgendwie anstellen, Streit entsteht usw. ~
    Sollt ichs so sagen; kenn mich da jetzt nicht wirklich gut aus :'D
    Dαs Lebeη ist ωie eiη voη Küηstlerhänden geschliffener Diαмαηt - eiηмαlig υηd ηicht ωiederhσlbαr.
  • Natürlich geht das, Ruffy^_^
    Man muss nur sehen wie man den Chara hinterher einbaut. Aber das ist eig. gar kein Problem =D

    @Deyran
    Japp, genau^-^
    Ich find die Idee gut! =D
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!