Miteinander
Ich habe den ganzen Thread abgesucht und nichts gefunden. Mich würde gerne interessieren, was sind für euch die besten, lustigsten und emotionalsten Conan Sprüche oder Zitate. Ich finde sowas immer wieder spassig und da ich natürlich mit gutem Beispiel vorangehen will, hier meine absoluten Favoriten der lustigen Sprüche. Ich kann mir immer nur diese merken ;).
------------------------------------------------
Sonoko: Ha ich weiss es Shinichi!
Conan: HÄÄÄ?
Sonoko: Na das liegt doch auf der Hand, Shinichi hat den Kleinen bestochen um zu überprüfen ob du fremd gehst!
Ran: F-Fremdgehen?
Conan: Also wirklich, würdet ihr Shinichi das zu trauen? Hehehe
Sonojo: Ich seh's dir doch an! Also, wie viel hat er dir gegeben? 100 Yen, 200? Los sag schon!
Conan: So billig bin ich nun auch nicht!
Conan: Sie haben recht, es steht dir wenn du lächelst, und wenn du lächelst, siehst du auch aus wie ein Kind, nicht wie eine uralte Grossmutter!
Ai: Wie unhöflich von dir - ich bin erst 84!
Conan: Es könnte auch sein das...weisst du was Genta, du Fettsack bist einfach zu schwer!
Sonoko: „Was hast du, Ran?“
Ran: „Gestern Abend scheint mich jemand auf meinem Handy angerufen zu haben, aber die Nummer wird nicht angezeigt.“
Sonoko: „Ach stimmt! Als du auf der Toilette warst, ist Conan für dich rangegangen!“
Ran: „Waaas?!“
Conan: Da hatte sich nur jemand verwählt.
Ran: „War der Anruf vielleicht von Shinichi?!“
Conan: Hä?
Ran: „Jetzt red schon! Ich sehs doch deinem Gesichtsausdruck an!! Was hat er denn gesagt? Raus mit der Sprache!“
Conan: Jetzt krieg dich mal wieder ein…
Er legt sich eine Hand auf die Brust
Sorgen brauchst du…
Er überkreuzt seine Hände
…dir nicht zu machen!
Er winkt ab
Tut mir Leid für alles!
Ran: „Hä?! Tut mir Leid, aber deine Oberweite ist mir mit Körbchengröße X einfach zu groß?!“
Sonoko: „Körbchengröße X? Ist das nicht diese Ausnahmegröße, für Frauen mit mehr Brustumfang als Körpergröße? Sind deine Brüste wirklich so groß…?“
Ran: „Sag mal, ist in den letzten Jahren denn immer eine Kuh neben dir hergelaufen? Natürlich sind sie nicht so groß!!“
Conan: Ich schick ihr nachher wohl besser eine SMS…
Shinichi: Ach und Ai?
Ai: Was denn noch?
Shinichi: Könnest du bitte aufhören in Conans Körper wie ein Mädchen zu reden, ich finde das irgendwie gruselig.
Ai: Findest du? Ich finde das todschick!
Shinichi: NEIN ES IST EINFACH NUR GRUSELIG!
-----------------------------------
Zitate aus Anime und Manga sind gerne gesehen. würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet. Ist immer wieder ein Spass
Ich habe den ganzen Thread abgesucht und nichts gefunden. Mich würde gerne interessieren, was sind für euch die besten, lustigsten und emotionalsten Conan Sprüche oder Zitate. Ich finde sowas immer wieder spassig und da ich natürlich mit gutem Beispiel vorangehen will, hier meine absoluten Favoriten der lustigen Sprüche. Ich kann mir immer nur diese merken ;).
------------------------------------------------
Sonoko: Ha ich weiss es Shinichi!
Conan: HÄÄÄ?
Sonoko: Na das liegt doch auf der Hand, Shinichi hat den Kleinen bestochen um zu überprüfen ob du fremd gehst!
Ran: F-Fremdgehen?
Conan: Also wirklich, würdet ihr Shinichi das zu trauen? Hehehe
Sonojo: Ich seh's dir doch an! Also, wie viel hat er dir gegeben? 100 Yen, 200? Los sag schon!
Conan: So billig bin ich nun auch nicht!
Conan: Sie haben recht, es steht dir wenn du lächelst, und wenn du lächelst, siehst du auch aus wie ein Kind, nicht wie eine uralte Grossmutter!
Ai: Wie unhöflich von dir - ich bin erst 84!
Conan: Es könnte auch sein das...weisst du was Genta, du Fettsack bist einfach zu schwer!
Sonoko: „Was hast du, Ran?“
Ran: „Gestern Abend scheint mich jemand auf meinem Handy angerufen zu haben, aber die Nummer wird nicht angezeigt.“
Sonoko: „Ach stimmt! Als du auf der Toilette warst, ist Conan für dich rangegangen!“
Ran: „Waaas?!“
Conan: Da hatte sich nur jemand verwählt.
Ran: „War der Anruf vielleicht von Shinichi?!“
Conan: Hä?
Ran: „Jetzt red schon! Ich sehs doch deinem Gesichtsausdruck an!! Was hat er denn gesagt? Raus mit der Sprache!“
Conan: Jetzt krieg dich mal wieder ein…
Er legt sich eine Hand auf die Brust
Sorgen brauchst du…
Er überkreuzt seine Hände
…dir nicht zu machen!
Er winkt ab
Tut mir Leid für alles!
Ran: „Hä?! Tut mir Leid, aber deine Oberweite ist mir mit Körbchengröße X einfach zu groß?!“
Sonoko: „Körbchengröße X? Ist das nicht diese Ausnahmegröße, für Frauen mit mehr Brustumfang als Körpergröße? Sind deine Brüste wirklich so groß…?“
Ran: „Sag mal, ist in den letzten Jahren denn immer eine Kuh neben dir hergelaufen? Natürlich sind sie nicht so groß!!“
Conan: Ich schick ihr nachher wohl besser eine SMS…
Shinichi: Ach und Ai?
Ai: Was denn noch?
Shinichi: Könnest du bitte aufhören in Conans Körper wie ein Mädchen zu reden, ich finde das irgendwie gruselig.
Ai: Findest du? Ich finde das todschick!
Shinichi: NEIN ES IST EINFACH NUR GRUSELIG!
-----------------------------------
Zitate aus Anime und Manga sind gerne gesehen. würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet. Ist immer wieder ein Spass
Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
Sir Arthur Conan Doyle