Folgen in denen Conan zu Shinichi wird - Erinnerungen an Shinichi

• Du meinst Film 3. ;)
    In Film 8 verkleidet sich Kaito zu Anfang als Shinichi, ebenso in Film 14, wobei es da etwas länger geht.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich liebe diese Folgen, die könnte ich mir ganz oft angucken *___*.
    Aber es gibt Unterschiede. Weil Erinnerungen an Shinichi (bzw. Shinichi mit Ran) kommen ja öfters vor.

Folge 521-523 z.B.... wobei ich dazu nicht so viel sagen möchte (:.
    Für die, die es noch nicht gesehen haben.

Aber in der Folge "Mord in New York" (was ja auch eine Erinnerung ist), da taucht er ja auch auf.

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Des weiteren ist Conan wieder Shinichi in der Reihe in London in den Folgen
    616 - Die Offenbarung von Holmes (1) (Holmes´ Schüler)
    617 - Die Offenbarung von Holmes (2) (Love is U)
    618 - Die Offenbarung von Holmes (3) (SATAN)
    619 - Die Offenbarung von Holmes (4) (Code break)
    620 - Die Offenbarung von Holmes (5) (Die Königin des Platzes)
    621 - Die Offenbarung von Holmes (6) (Null ist der Anfang)
    Darüberhinaus ist er wegen diesem Fall auch in der OVA 11 - Geheime Anweisung aus London
    zu sehen.
    In der OVA 10 Kid auf der Falleninsel, halten die Detective-Boys Kaito Kid für Shinichi und so schlüpft
    Kaito Kid als letzte Rettung in die Rolle von Shinichi, und hilft Conan beim Fall und entkommt mit einem Boot.
  • In der japanischen Episode 383 Das Wunder im Koushien-Stadion (ein Special in Osaka mit Heiji und Kazuha) erinnert sich Ran an Shinichi und dessen Mentalität niemals aufzugeben (beim Fußball).
    In Episode 400 Rans Verdacht erinnert sich Ran an eine Busfahrt mit Shinichi.
    In Episode 437 Aya Ueto und Shinichi-Das Versprechen von vor vier Jahren gibt es auch eine Rückblende bezüglich Shinichi und Aya Ueto, auch wenn diese Folge ein Filler ist.
    In Episode 106/107 (deutsche Zählweise) geht es um Shinichis erste Liebe (Die erste Liebe vergisst man nie-Teil 1 und 2).

Ich hoffe ich konnte soweit erst ma weiterhelfen.

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Des weiteren ist Conan wieder Shinichi in der OVA:
    OVA - 01 - Conan vs. Kid vs. Yaiba - Conan träumt: Er nimmt eine Medizin ein wird so zu Kogoro Mori, Heiji Hattori und wieder zu Shinichi.
    OVA - 02 - 16 Verdächtige - Heiji sieht in Conan in der Nähe von Ran immer wieder Shinichi - und eine kleine Rückblende von Ran und Shinichi gibt es auch noch.

In der Serie (wie immer deutscher Zählweise)
    DC - Serie 4 - E - 274 - Mord In Dichterkreisen (1) - Shinichi - 15 min - Die Szene mit dem Hund den Shinichi streichelt ihm am Kopf und macht sich über die Beziehung mit Ran gedanken.
    detektivconan-wiki.com/wiki/Episode_235DC - Serie 3 - E - 235 - 238 - Der junge Meisterdieb - Korrektur zum 1 Beitrag hier gibt definitiv Shinichi Anweisungen der Polizei um Kid in die Enge zu treiben
    DC - Serie 3 - E - 247 - Mord im Töpferkurs (1) 3m40s - Ran macht sich sorgen, dass Shinichi aus Mitleid sich in eine andere Verlieben könnte, deshalb besucht sie den Töpferkurs (Conan begleitet sie)