Aptx 4869 und Silver Bullet

• Nein, das wird uns nur so gesagt, aber wirklich wissen tun wir das nicht.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Würde Gin dann aber als hohes Tier in der Org nicht mehr darüber wissen? Wenn Vodka oder ein anderer nicht so genau etwas über das APTX weiß, würde ich es verstehen, denn nicht jedes Mitglied muss alles wissen, aber solche Mitglieder wie Gin oder Vermouth, müssten doch mehr darüber wissen. Und das tuen sie anscheinend nicht...

PS.: Wäre wohl besser, wenn du die letzten Beiträge hier verschieben würdest. Da das nicht wirklich was mit Alkohol zu tun hat. ^^
  • Hmm.. ich denke nicht dass er unbedingt davon wissen muss. Also alles jedenfalls. Wahrscheinlich hatt er davon nicht einmal wirklich Ahnung.
    Ich mein eig. müss Gin das ja auch gar nicht unbedingt. Es gibt ja immerhin genug Leute in der BO die darüber wissen.
    Und wenn Shiho niemanden an "ihr" Gift rangelassen hat, weiß es auch niemand ;)
    Ganz davon abgesehen ist das Schrumpfen ja nur eine Nebenwirkung des Giftes. Von daher kann man noch weniger davon wissen ...
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Ich denke, dass Gin es für ein tödliches gift gehalten hat, weil er schon einige Menschen mit dem Gift getötet hat. Die Schrumpfung kam bisher auch nur zwei mal vor. Ai sagt ja auch dass nur eine Maus bein Test des Giftes geschrumpft ist. Alle anderen sind gestorben.
  • Hmm... dann stellt sich ja nur die Frage wieso es dann nur bei Shinichi und Shiho diese Nebenwirkung hervorgebracht hat. Und bei Vermouth wahrscheinlich auch.
    Das ist schon i.wie komisch.
    (by Kazeem)

• Das Mittel schrumpft anscheinend nur die, die schlauer sind als der Durchschnitt. APTX4869 macht die Welt schlauer! :oxd:
    Ich denke das Conan und Ai (und vielleicht Vermouth) überlebt haben ist bestimmt nur Zufall.
  • Doch das APTX hat schon wen getötet^_^
    Shiho hat Shinichi ja von der "Liste-der-Toten" gestrichen. Sagt sie ja selber.
    Deswegen ist es ja auch so komisch dass gerade die beiden (vielleicht +Vermi) nicht gestorben sind.
    Und Shiho wollte sich ja auch damit töten ;)
    (by Kazeem)