Welche Instrumente spielt ihr?

• Welche Instrumente spielt ihr?

Aloha Community ^^

Wie ihr in der Überschrift seht,geht es in diesem Thread um Instrumente. ^^

Ich habe in der Grundschule Blockflöte gespielt,und werde demnächst mit dem Gitarre spielen anfangen.^^

Welche Instrumente spielt ihr,und warum?
  • Passendes Topic.^^
    Also ich spiele schon seit einigen Jahren E-Bass in einer Band, wo ich vorher Sänger war.

Als Kind hatte ich auch mal eine Blockflöte, aber sonderlich was damit anfangen konnte ich nie...^^ Hat mich nich so interessiert...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Z.TraX-326 ()

• Ich hatte auch mit Blockflöte angefangen xD
    Darauf konnte ich aber nie mehr als sinnlos rumtuten...
    Dann hatte ich noch eine Kindertrompete gehabt,die mir aber später doch nicht sonderlich gefallen hat.Eine Zeit lang habe ich etwas Gitarre gespielt,das aber nur weil mein großer Bruder Eins besaß.Mit dem konnte ich schon etwas mehr anfangen,richtig Gitarre gelernt habe ich aber nie.Mit 7 habe ich angefangen Klavier zu spielen und spiele auch jetzt immer noch (6 Jahre).Meine Schwester besitzt auch noch eine Ukulele auf der ich manchmal auch spiele und in unserem Keller steht noch so ein altes Schlagzeug rum.Damit kann ich aber nicht viel anfangen.Etwas Mudharmonika spielen kann ich auch.
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

Ichi go Ichi e.

_________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • Ich spiele seit knapp 4 Jahren Gitarre und da mein Dad seit Weihnachten ein Keyboard hat und ich das auch einigermaßen spielen kann werd ich wohl auch damit anfangen. Warum naja keine Ahnung. Die olle Konzertgitarre von meinem Vadder stand seit ich denken kann in der Ecke mit schön verrosteten Saiten und ich hab angefangen drauf rum zu klimpern. Dann hab ich ihn gefragt was so die Giffe sind und er hat mir 5 oder 6 beigebracht und dann gings los. Nach paar Jahren Unterricht war mir aber Theorie jetzt viel zu trocken (kann uahc keine Noten) und ich schlag mcih einfahc mit Tabs durch, singe dazu (aber grottig und nur alleine xD) und ja.
    Hat jemand Bock ne Band mit mir auf zu machen? xD
    Ich bins echt leid ich will mal Kollegen zum jammen haben. Ich spiel demnächst mal das Intro von Detectiv Conan mit Gitarre und Keyboard ein xD
    Blockflöte hatte ich nie ist auch nicht so meins.
  • musikalische leute hier das gefällt mir :owhistle:

ich selber spiel Blockflöte, Querflöte, Altflöte, okarina, gitarre, klavier, violine und ein bisschen schlagzeug und ich singe

hm... ich mach das.. weils mir gefällt xD

- der "Forum-Oldtimer" streift durch die Gegend -

gekenntzeichnet der

MotivationsEmo alias Noni

- Cheerleader der berühmten Akirai-Foundation 8-) -
  • Kid1412HeijiEdogawa schrieb:

Was bevorzugst du so für Musik, Main ? (wenn ich dich so nennen darf :D )
    Mir fiel ein dass ich in der 4 oder so mal kurz Gitarre gespielt hab.
    War aber schrecklich...für mich -> aufgehört.
    Meinst jetzt mich damit? xD

Jedi Mind Trick schrieb:

youtube.com/watch?v=Ddn4MGaS3N4
    youtube.com/watch?v=QjA5faZF1A8&feature=related

Die zwei und der kleine Koreaner sind so meine vorbilder...auch wenn ich nie so gut sein werde.xD
    Der kleine Koreaner ist total krass drauf keine Ahnung wie sowas möglich ist. Aber die Koreaner knacken ja auch immer die krassesten Highscores in Guitar Hero xD
    Canon Rock <3 einfach nur episch und der andere Kerl hats auch echt drauf. Auf YouTube gibts ja echt viele krasse Typen ich glaub ic hsuch mal meine Favoriten raus xD

I love Conan schrieb:

musikalische leute hier das gefällt mir :owhistle:

ich selber spiel Blockflöte, Querflöte, Altflöte, okarina, gitarre, klavier, violine und ein bisschen schlagzeug und ich singe

hm... ich mach das.. weils mir gefällt xD
    Äääähhhm...noch was? xD Das ja Hammer wie viel du kannst. Nimms mal auf und spiel auf allen Instrumenten ein Lied so á la "One Man Band" bzw. One Girl Band xD Das kommt immer gut.
  • :oxd: aber gleichzeitig geht das nicht

müsste es hintereinander aufnehmen xD

- der "Forum-Oldtimer" streift durch die Gegend -

gekenntzeichnet der

MotivationsEmo alias Noni

- Cheerleader der berühmten Akirai-Foundation 8-) -