Welche Instrumente spielt ihr?

• Welche Instrumente spielt ihr?

Aloha Community ^^

Wie ihr in der Überschrift seht,geht es in diesem Thread um Instrumente. ^^

Ich habe in der Grundschule Blockflöte gespielt,und werde demnächst mit dem Gitarre spielen anfangen.^^

Welche Instrumente spielt ihr,und warum?
  • Passendes Topic.^^
    Also ich spiele schon seit einigen Jahren E-Bass in einer Band, wo ich vorher Sänger war.

Als Kind hatte ich auch mal eine Blockflöte, aber sonderlich was damit anfangen konnte ich nie...^^ Hat mich nich so interessiert...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Z.TraX-326 ()

• Ich hatte auch mit Blockflöte angefangen xD
    Darauf konnte ich aber nie mehr als sinnlos rumtuten...
    Dann hatte ich noch eine Kindertrompete gehabt,die mir aber später doch nicht sonderlich gefallen hat.Eine Zeit lang habe ich etwas Gitarre gespielt,das aber nur weil mein großer Bruder Eins besaß.Mit dem konnte ich schon etwas mehr anfangen,richtig Gitarre gelernt habe ich aber nie.Mit 7 habe ich angefangen Klavier zu spielen und spiele auch jetzt immer noch (6 Jahre).Meine Schwester besitzt auch noch eine Ukulele auf der ich manchmal auch spiele und in unserem Keller steht noch so ein altes Schlagzeug rum.Damit kann ich aber nicht viel anfangen.Etwas Mudharmonika spielen kann ich auch.
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

Ichi go Ichi e.

_________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub