Kingdom Hearts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kingdom Hearts

    So^.^
    Hab mir nun auch mal gedacht einen Thread zum Square Enix Spiel Kingdom Hearts zu erstellen.
    Wer Kingdom Hearts noch nicht kennt... hier eine kleinen Grundsatz zum Rollenspiel:
    Kingdom Hearts besteht grundsätzlich aus verschieden Welten, die bestimmt jeder aus Disney-Filmen kennt. Neben den Disney-Welten (dazu gehören Tazan, Arielle die Meerjungfrau, Dornröschen, Fluch der Karibik, uns. ...) gibt es noch wenige Welten, die für den Storyverlauf wichtig sind. Diese werden zum Großteil von den Charakteren aus dem bekannten Final Fantasy- Rollenspielen bevölkert.
    Die eigendliche Hauptperson ist Sora. Da es jedoch mehere Teile gibt, wechselt es zwischen weiteren Charaktern, die jedoch alle in einer Hinsicht mit Sora in Verbindung stehen. Eines Tages werden die Welten von Herzlosen, schattenhaften Schergen, heimgesucht, die du mit dem sagenumwobenen Schlüsselschwert besiegen musst. Ich würde gerne den weiteren Verlauf schreiben, aber da die Teile immer eine andere Story haben, kann ich noch bis morgen schreiben<.<


    Die Teile(in der EU):
    Kingdom Hearts | - 15. November 2002
    Chain of Memories- 6. Mai 2005
    Kingdom Hearts ||- 29. September 2006
    Kingdom Hearts 358/2 Days- 9. Oktober 2009
    Kingdom Hearts birth by sleep- 9. September 2010
    Kingdom Hearts re coded- 14. Januar 2011


    Also denne... ran an die Diskusioen! XD
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Ich finde die Teile toll und habe auch die Meisten gespielt, die Stories sind immer wieder spannend und die Disneyfiguren gut eingebaut. Finalfantasy- und Disneyfans werden hier gut bedient. Allerdings fände ich es an der Zeit, uns nicht mehr mit lauter Sequels abzuspeissen, sondern endlich den Dritten Teil zu vollenden, der nun seit über vier jahren in der Planung ist.

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Japp... ich finde auch, dass KH3 langsam mal kommen könnte.<.<
    Ich finds nur total toll, dass es für die PSP3 ist. Aber es ist sicher verdammt teuer... D:
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Ja da habt Ihr Recht tetsuya Nomura also der erfinder , hat gesagt kh 3 erscheint nicht vor 2013, und bis dahin werden noch einige spin offs erscheinen



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • I.wie muss man uns ja auch bei Laune halten! XD

    Ich habe mir jedenfalls gestern re coded gekauft. Bis jetzt finde ich es ganz gut. Ich war selber erstaund wie gut ich mich noch an KH 1 erinnere XD
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • ich fand birth by sleep net so gut da haben mir sogar die trailer von days und Re coded viel besser gefallen.



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Ich finde bbs doch ziemlich gut. Also die Story gefällt mir und auf der PSP zu spielen ist wieder etwas ganz anderes als auf PS2 oder DC.
    Days hingegen hat mir nicht sooo sehr zugesagt.
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • emphiels du mir re coded ?



    zu bbs ja die story war gut mit psycho xehanort XD nur die ladezeiten waren grausam selbst mit der installation.



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Ich denke schon. Also es hat eben viel mit dem 1. Teil zu tun. Aber ich würde es nicht als unbedingt nervig oder so empfinden. Ich finde es persönlich einfach gut, weil Naminé eine größere Rolle zu spielen scheint. Die Kombos und so sind echt genial. Also ja. Ich empfehls dir.^_^

    Ja, der war echt der Hammer XDD
    Und die Ladezeiten sind wirklich grausam D:

    Welches KH hat dir denn am besten gefallen?
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • kh2 wegen Roxas wer ist dein lieblings chara?



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.