Vermouth-Die mysteriöse Frau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vermouth-Die mysteriöse Frau

    Ich habe grad gemerkt, dass manche, etwas über Vermouth schreiben wollen.

    Zum Beispiel: Was weiß sie alles über Conan und kennt sie sein Geheimnis?

    Wer ist diese Frau wirklich und warum steht sie an höchster Stelle in der Organisation?

    Lebt ihr Mann wirklich noch, oder wer war es an dem Grab des verstorbenen Mannes?
    Wenn es ihre (Sharons) Tochter war, was war mit der Beerdiung und
    hat sie das Gift dann wirklich genommen?

    Hier dürft ihr euch mal so richtig auslassen und Theorien aufstellen


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Um eherich zu sein finde ich Vermi eh total verwirrend<.<
    Ich denke schon, dass ihr Mann verstorben ist und an eine Tochter von ihr glaube ich auhc nicht wirklich<.<
    Aber auf der anderen Seite doch i.wie... ich kann es schlecht erklären XD

    Und die Beziehung zum Boss... hmm... ich denke nicht dass es unbedingt eine Dings so... Liebesbeziehung haben<.< Und wenn überhaupt wahr. auch nur vom Boss aus<.< Ich mein Vermi scheint ja nicht so gut auf die BO zu sprechen zu sein.
    Noch dazu ist ja nicht mal das Geschlecht des Bossen geklärt...*blablabla...*
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Zum Beispiel: Was weiß sie alles über Conan und kennt sie sein Geheimnis?


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es weiß. +behaupt+ Habe gerade keine Lust, alle Indizien dafür rauszusuchen ... aber es scheint doch so, oder? Sie weiß schließlich auch, wer Ai ist. Und von Shinichi hingen Fotos in ihrem Schrank. Sie hat sich das sicherlich zusammengereimt.

    Lebt ihr Mann wirklich noch, oder wer war es an dem Grab des verstorbenen Mannes?
    Wenn es ihre (Sharons) Tochter war, was war mit der Beerdiung und
    hat sie das Gift dann wirklich genommen?


    Naja, es wird ja spekuliert, ob Sharon ihre Beerdigung nicht inszeniert hat .. vielleicht lebt irgendwo, versteckt (freiwillig?) die wahre Chris.
    Ich hab ne ganz wilde Theorie. Sharon hasst ihre Tochter Chris, weil sie ihre Mutter veräppelt (haha) hat und vielleicht noch aus anderen Gründen ... sie hat sie umgebracht, das Gift genommen und an Sharons Stelle liegt Chris im Sarg.
    Ist das logisch? :oaffected:

    Aber ich könnte mir irgendwie gut vorstellen, dass es noch eine wirkliche Chris gibt. Ob tot oder lebendig.
    Naja, Shuichi meinte ja, dass ihr schmerzverzerrtes Gesicht keine Maske sein kann und auch ihre Fingerabdrücke stimmten doch mit der vom Tatort überein, an dem Jodies Vater ermordet wurde. (Gab doch welche, oder? :ocrazy: Habe das gerade so im Kopf ... hoffentlich spinne ich mir nichts zusammen! Korrigiert mich, wenn ich Müll schreibe ... )

    Tja, weshalb sie so weit oben steht ... naja, sie ist ja öhm ... über 50, richtig? Da liegt es doch nahe, dass sie vielleicht einer der ältesten Mitglieder der Organisation ist. Warum sollte sie nicht so weit oben stehen?
    An der Gründung kann sie widerrum nicht beteiligt gewesen sein ... obwohl ... kommt darauf an, wir kennen das wahre Alter der Organisation nicht. Beziehungsweise ... Sharons wahres Alter ...
    Und was war mit den Miyanos ... das würde mich auch noch brennend interessieren. Es gibt ja keinen Indiz dafür, dass sie Shihos Eltern persönlich kannte ... zumindest wusste sie von ihnen ...

    Hm ... joah ... sie ist auf jeden Fall eine interessante Persönlichkeit, auch wenn ich sie nicht leiden kann. :onoproblem: Aber scheinbar hat sie keinen Bock mehr auf die Organisation, denn sonst würde sie nicht ihre Spielchen treiben.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Genau, so ist es!
    Boah, ich wusste es und mir lag es auch auf der Zunge, nur konnte ich das irgendwie nicht tippen hier xD
    In ihrem Scharnk hat sie doch Fotos und in einem Opening sehen wir es doch sogar!
    xD
    Und ja, du hast Recht, wenn sie Ai's wahre Identität schon kennt, dann weiß sie bestimmt auch, wer Conan ist ;)


    Das klingt logisch, was du gesagt hast ;)
    Sie kann ihre Tochter wirklich gehasst haben, was sie ja auch mal in der Folge Mord in NY gesagt hat. Okay,indirekt...aber welche Mutter hasst auch das eigene Kind so?
    Sie meinte ja auch, dass sie Personen kennt, die ein schlechter Umgang für sie sein können. Dunkle Personen und so.
    Es ist verwirrend xD
    Ich komm da grad selbst voll durcheinander! ><

    Jap, die Fingerabdrücke stimmen überein von früher, das heißt, Sharon müsste wirklich das Gift genommen haben, denn es lag 20 Jahre zurück.
    Argh, grad ist es so frustrierend, man möcht so gern mehr dazu schreiben und dann verliert man den Faden D:
    xD

    Sharon ist 49, müsste auch im Manga stehen ;)

    Und logisch ist es eig. wenn sie das Gift genommen haben muss.
    Chris ist 29 und wenn sie (Sharon) das Gift 2x genommen hat...kommt sie wieder auf das Alter...und es hängt ja in Zusammenhang mit Jodies Vater vor 20 Jahren ;)
    Da muss sie selbst 29 gewesen sein.

    Meine Sätze werden immer logischer xDDD

    Vermi meint ja selbst, dass sie Ai's Eltern hasse...aber warum?
    Vielleicht, weil sie das Gift erfunden haben?
    Vielleicht, weil sie gezwungen wurde, gegen ihren Willen, das Gift zu nehmen?
    Warum?

    Sie ist ja gegen das Gift und meinte sie ja selbst.
    Gibt ja so einen ganz bekannten Spruch, den ich jetzt nicht auswendig kann, mir es aber schon oft verklickert wurde xD
    Irgendwas mit: stream of time.

    Was ist eig mit ihren Eltern und ihrem Mann wirklich geschehen?
    Eltern bei einem Brand ums Leben gekommen (typisch für die Org. die sofort alles in Brand legt), Mann auf Grund seiner Krankheit ums Leben gekommen...(hat das Gift am Anfang vielleicht nicht richtig funktioniert?)


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Sie kann ihre Tochter wirklich gehasst haben, was sie ja auch mal in der Folge Mord in NY gesagt hat. Okay,indirekt...aber welche Mutter hasst auch das eigene Kind so?
    Sie meinte ja auch, dass sie Personen kennt, die ein schlechter Umgang für sie sein können. Dunkle Personen und so.
    Es ist verwirrend xD
    Ich komm da grad selbst voll durcheinander! ><


    Das habe ich auch in Erinnerung ... :owhistle: aber wenn's um die Organisation gehen würde, hätte sie das nicht erwähnt, oder? Oder sollte das auf eine falsche Spur lenken? Aber das wäre total dumm, weil letztendlich zieht sie ja einen Nachteil daraus, wenn sie sich als Chris ausgibt.
    Die einzige Erklärung ... sie durch ihre Tochter in die Organisation geraten. Aber das kann ich mir nicht vorstellen ... sie muss länger drin sein, sie MUSS ... :oaffected:
    Ich muss mir die Szene nochmal ansehen ...

    Argh, grad ist es so frustrierend, man möcht so gern mehr dazu schreiben und dann verliert man den Faden D:
    xD


    Ich weiß was du meinst ... :ocrazy: es stehen einfach noch zuviele Fragen darüber offen ...
    So wenig ich Vermouth mag, aber über einen Spoiler, der uns über die Geschichte mehr berichtet, würde mich überglücklich machen ... nachdem's so lange keine storyrelevanten Spoiler mehr gab ...

    Und logisch ist es eig. wenn sie das Gift genommen haben muss.
    Chris ist 29 und wenn sie (Sharon) das Gift 2x genommen hat...kommt sie wieder auf das Alter...und es hängt ja in Zusammenhang mit Jodies Vater vor 20 Jahren ;)
    Da muss sie selbst 29 gewesen sein.


    Naja, wer weiß ... vielleicht hat das Gift auch nur anders auf sie gewirkt, als bei Ai und Conan. ODER ... sie wollte sich mit dem Gift das Leben nehmen ... hat deren Wirkung bemerkt und schwupps ... :okogoro: gleich nochmal ...

    Vermi meint ja selbst, dass sie Ai's Eltern hasse...aber warum?
    Vielleicht, weil sie das Gift erfunden haben?
    Vielleicht, weil sie gezwungen wurde, gegen ihren Willen, das Gift zu nehmen?
    Warum?


    Es wird nirgends gesagt, dass sie Ais Eltern hasst, oder? Sie hasst Shiho, das steht fest.
    Und ich glaube nicht, dass sie gezwungen wurde, dass Gift zu nehmen ... wenn dann, war es ein Versehen. Ich verliere gerade den Faden zu einer anderen Theorie ... :ocrazy: vielleicht fällt's mir nachher wieder ein ..

    Sie ist ja gegen das Gift und meinte sie ja selbst.
    Gibt ja so einen ganz bekannten Spruch, den ich jetzt nicht auswendig kann, mir es aber schon oft verklickert wurde xD
    Irgendwas mit: stream of time.


    Vielleicht ist der Spruch auch nur Ironie? :oknock:

    Was ist eig mit ihren Eltern und ihrem Mann wirklich geschehen?
    Eltern bei einem Brand ums Leben gekommen (typisch für die Org. die sofort alles in Brand legt), Mann auf Grund seiner Krankheit ums Leben gekommen...(hat das Gift am Anfang vielleicht nicht richtig funktioniert?)


    Du glaubst also, dass die Orga dahinter steckt? Oder wie meinst du das im Bezug auf das Gift und ihren Mann?
    Die Eltern sind bei einem Brand umgekommen, wirklich? Solche Nebensächlichkeiten vergesse ich meistens schnell ...
    Naja, bisher gibt es keine Hinweise darauf, dass der Tod ihres Mannes unnatürlich war ... jedoch, geht's hier um Vermouth. :okogoro: Keine Ahnung ...

    Es gibt zu wenig Fakten! :ocurse: Gosho, mach vorran!
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time... “
    Der Satz bedeutet auf leicht Deutsch :
    Die versuchen den Tod gegen die Altersschwäche zu bekämpfen, also sie wollen nicht ältern.
    Aber dies weiß nur Vermouth und der Boss glaub ich, da Gin dachte das wäre eine Mord Medikamett welches keine Spuren da lässt.
    Sie hasst Ai wegen dem Gift, sie will doch sterben immer töten und töten und töten wird doch langweilig und sie kann nie einen Mann haben, da sie nicht ältert und das merkwürdig ist.
    Ich hätte hier eine sehr gewargte Theorie^^
    Also ich glaube das Vermouth schon 2 Männer hatte.
    Und mit dem ersten Chris geboren hat der Mann ist dann wegen Krankheiten gestorben danach hatte sie noch einen Mann den hat Chris getötet und sich dann als er verkleidet hat hat Sherin sich seit dem von Chris entfernt. Und somit ist Chris an die BO gelangt. Früher den Vater von Jodie getötet hat hat Chris erst ihre Mutter getötet und dann ihre Hand an sich anpotiert damit keiner auf Chris kommt.
    Ziemlich unlogisch aber naja^^

    Detektiv Conan : Die Wahrheit kommt an Licht^^
    Wer ne Signatur will soll mir ne PN schreiben mache übers Wochenende gerne 2-3 Sigs:)
  • GentaKojima schrieb:

    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time... “
    Der Satz bedeutet auf leicht Deutsch :
    Die versuchen den Tod gegen die Altersschwäche zu bekämpfen, also sie wollen nicht ältern.
    Aber dies weiß nur Vermouth und der Boss glaub ich, da Gin dachte das wäre eine Mord Medikamett welches keine Spuren da lässt.
    Sie hasst Ai wegen dem Gift, sie will doch sterben immer töten und töten und töten wird doch langweilig und sie kann nie einen Mann haben, da sie nicht ältert und das merkwürdig ist.

    Danke, Danke, Danke!!! :D

    Sie hasst Ai's Eltern..Folge...342 müsste das gwesen sein, gegen Ende.
    Da wo die alle auf iherer Halloween Feier sind ;)


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • GentaKojima schrieb:

    Also ich glaube das Vermouth schon 2 Männer hatte.
    Und mit dem ersten Chris geboren hat der Mann ist dann wegen Krankheiten gestorben danach hatte sie noch einen Mann den hat Chris getötet und sich dann als er verkleidet hat hat Sherin sich seit dem von Chris entfernt. Und somit ist Chris an die BO gelangt. Früher den Vater von Jodie getötet hat hat Chris erst ihre Mutter getötet und dann ihre Hand an sich anpotiert damit keiner auf Chris kommt.
    Ziemlich unlogisch aber naja^^

    Okay...ich krieg das grad nicht alles in meinen Kopf rein, zu viele Infos, zu viel Stau. Hilfee xDD
    :ocrazy:


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Sie hasst Ai wegen dem Gift, sie will doch sterben immer töten und töten und töten wird doch langweilig und sie kann nie einen Mann haben, da sie nicht ältert und das merkwürdig ist.
    Ich hätte hier eine sehr gewargte Theorie^^


    Das kann ich mir nicht vorstellen ... :okogoro: Ich denke schon, dass die Leute, die durch das Gift geschrumpft sind, wachsen können. Jedenfalls nach der OVA 9 geht das ...

    Und mit dem ersten Chris geboren hat der Mann ist dann wegen Krankheiten gestorben danach hatte sie noch einen Mann den hat Chris getötet und sich dann als er verkleidet hat hat Sherin sich seit dem von Chris entfernt. Und somit ist Chris an die BO gelangt. Früher den Vater von Jodie getötet hat hat Chris erst ihre Mutter getötet und dann ihre Hand an sich anpotiert damit keiner auf Chris kommt.


    Ein paar mehr Kommata, bitte? :osad:
    Ähm ... ich glaube, um Chris zu töten, bräuchte sie keinen anderen Mann, oder?
    Und das mit der Hand ist seeeeeeeeehr gewagt ... und hä? Die Fingerabdrücke stimmen ja mit Sharon (Chris!) überein ... irgendwie bin ich verwirrt, aber das klingt nicht logisch. :ocrazy:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ryoko-chan schrieb:

    Das kann ich mir nicht vorstellen ... :okogoro: Ich denke schon, dass die Leute, die durch das Gift geschrumpft sind, wachsen können.

    Ich denke auch, dass sie weiter wachsen können...könnten...wir kommen sonst gleich auf das APTX selbst, können wir wegen meiner machen, aber nur ganz kurz.

    Das APTX:
    Es ist ein Zellgift, was die Apoptose (den Zelltod), schneller beschleunigt.
    Irgendwann sterben auch die Personen, die das Gift genommen haben, das nehme ich an.
    Denn in Bio hatten wir das Thema mal etwas angerissen, mit der Apoptose.
    Unsere Lehrerin meinte, dass auf unseren Chromosomen eine Kappe ist und bei Alterung bekommt die Kappe risse und zerfällt in sich, so müssen wir sterben.
    Ich denke, dass das Gift, genau dieses nur hemmt.

    Außerdem spielt da auch Alkohol eine etwas größere Rolle, denn durch Alkohol bekommen die, die das Gift genommen haben, wieder ihre richtige Göße.


    Das ist nur doof ind er Serie, dass die alle ihr Altern, so scheint es, beibehalten...das wurde in Goshos Interview auch gesagt.
    So, wie ich es in Erinnerung habe.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium