183 21. September 2012, 14:19 ...nächste Woche Projektwoche ist und ich als Begleitperson bei einer coolen Klassenfahrt dabei bin. Meine Clubs "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only] Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" "mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub Shuichi-Akai-Club [dead people only] Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub] Amuro Tooru Fanclub Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] *°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*
184 21. September 2012, 16:03 es Wochende ist!! "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
185 21. September 2012, 16:06 ...die Kinder heute richtig ruhig waren und ich mit ihnen ordentlich lernen konnte & weil ich heute mal lange wach bleiben kann - wird einige Freunde freuen XD -
186 21. September 2012, 16:06 ...ich einen ******[...]**** habe ;D "Wuff" Shelly ist geil -----------------------------------------------------------------------------------------------
187 21. September 2012, 16:07 einen was?! xD "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
188 21. September 2012, 16:09 Glaubst du ich würde es öffentlich erklären, wenn ichs schon in Sternchen setze ;D "Wuff" Shelly ist geil -----------------------------------------------------------------------------------------------
189 21. September 2012, 16:10 Wieso führst du es dann überhaupt an, wenn du es nicht erklären möchtest? "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
190 21. September 2012, 16:11 Suchti schrieb: ...ich einen ******[...]**** habe ;D O_O Björn. Ich denke, du weißt, was ich im Moment im Kopf hab?XDD -