Die Mirapolis Ermittlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Mirapolis Ermittlung

    Ich bin mir nicht sicher, ob das hier reingehört, aber ich wollte mal fragen, wie ihr die Mirapolis Ermittlung findet. Für alle, die das nicht kennen, das ist das einzige Conan-Spiel in Deutschland ( oder? ).
    Meine Meinung zu dem Spiel ist, das es sehr schlecht ist.
    Wie ist es mit euch, gut oder schlecht mit Begründung bitte :)
    lg Tobi
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

    Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB


    ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Ja, die Grafik ist besonders für ein Wii-Spiel nicht gut. Auf dem iPod sind so gut wie alle Spiele graphisch besser.
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

    Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB


    ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • XDD ich find das spiel so fail XDD man könnte von thq (oder ist es sogar EA? O_O) mehr erwarten..
    naja >_> ich habs mir heute bei amazon bestellt XD
    aber auch nur weil es so billig geworden ist ô.o
    ich seh mich jezz schon davor sitzen und sowas von nen krampf bekommen wegen der beknackten steuerung u_u XDD

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Ich finde das Spiel auch schlecht und die Umgebung ist da so... leblos. xD Habe auch schon ziemlich lange nicht mehr weiter gespielt...
    Aber ich bin ganz froh, dass es überhaupt ein deutsches Conan-Spiel gibt.


    Mitglied in den Fanclubs:
    Der "Conan ist geschrumpft"
    &
    Shinichi is the best-Club
  • Ich finde das Spiel wiederum gut (ich spiel selten solche Spiele), beim abwchslungsreichen...naja... es geht, sagens wir mal so. Nur ich komm beim Ende nicht weiter irgendwie Oo
    Die Grafik ist toll und sonst, jöa ^^


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Mir gefällt bei dem Spiel die Grafik nicht so wirklich, und mir ist eine gute Grafik sehr wichtig ich kann Spiele mit schlechter Grafik gar nicht ab xD
    Aber das Spiel ist auch leider ein wenig langweilig, es ist ein und der selbe Ort und so gesehen nur ein einzieger Fall.
    Ein DC Spiel mit vielen verschiedenen Fällen und an verschiedenen Orten wäre schon viel besser =)
    Und wenn man nicht nur Conan spielen könnte x'D
    Aber so alles in allem find ich das Spiel doch ganz ok ^^
    Is fearr an t-imreas ná an t-uaigneas.
    WeißeSchriftWeißeSchriftBesser der Streit als die Einsamkeit.
  • Ich spiel solche Spiele einfach immer nur zu selten xD
    Aber du hast Recht. Es spielt wirklich nur an dem einen Ort und wenn du nicht gleich was findest, bist du aufgeschmissen und irgendwann wird das Spiel wirklich langweilig. Da pssiert nichts neues und du bekommst auch keine Hinweise mehr und deine dummen Ketten bringen dir erst Recht erst einmal nichts -.-
    Und es ist wirklich schade, dass es das einzigste Spiel hier in Deutschland ist D:
    Ich wünsche mir hier auch mehr Spiele, vorallem für den Nintendo DS oder sonst was.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Der Fall an sich wäre gar nicht so schlecht - jedoch, wie viel bei Conan, hätte man mehr draus machen können, jedenfalls meiner Meinung nach. Das mit den Minispielen ist eine nette Idee, aber eben, statt Videogames hätte man Minifälle und - aufgaben einführen können die zur Auflösung des Falles beitragen. Das wäre spannender gewesen.
    Die Steuerung geht meiner Meinung nach. Spielt einmal Harry Potter auf dem PC und ihr liebt die Steuerung beinahe schon. Die Grafik, ja kann man drüber streiten, ich hät's an ihrer Stelle besser in 2D gemacht. Es wäre besser rübergekommen. Ausserdem habe ich Cutscenes vermisst, wie für die japanischen spiele auf der Playstation.

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • In Japan gibts ja viel mehr Spiele, für den Nintendo DS, für den alten Gameboy und für den PC ziemlich viele.
    Das will ich auch :obeg2:
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

    Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB


    ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2: