Serien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da ich nichts gefunden habe... außer andere Animes und Mangas und ich denke,dass ihr bestimmt auch andere Sachen schaut, außer Animes..(oder auch nicht)
    Dachte ich mir,dass ich einen Thread über Serien aufmache,die nichts mit Animes zu tun haben.

    Aaalso...was sind so eure Lieblingsserien? Was schaut ihr gern?

    Meine Lieblingsserien sind Supernatural, Greys Anatomy und Gossip Girl.

    Supernatural verfolge ich die Folgen, die grad auf Pro7 laufen, Greys schau ich hin und wieder im Netz, genau wie GoGi.

    Was ich noch gern schaue ist Vampire Diaries..aber nur wegen Ian Somerhalder und weil die Story so stumpf is :D



    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • ich gucke nur 2& a half man :) ich gucke seeehhhhr wenig tv aber wenn dann nur das... xP :odrill:
    und ich muss gestehen ich finde phineas & ferb ganz cool xD :ohelpless: (ich denke mal das ist keine anime ;D)
    Member of 'Das Netzwerk'-Mafia
    You're the best thing i never knew i needed!

    Liebe Grüße Ben ♥
  • ich weiß nicht zählen sowas wie die Simpsons zu Animes? xD
    Falls nein dann gucke ich sehr oft Die Simpsons und Futurama, ganz oft Scrubs, Malcom Mittendrin und manchmal auch Two and a half men und selten wegen Schule How i met your mother, also eig. das ganze Programm von prosieben außer diesem Vampir kram xD
    Is fearr an t-imreas ná an t-uaigneas.
    WeißeSchriftWeißeSchriftBesser der Streit als die Einsamkeit.
  • Wermut, ich glaub, da können wir uns zusammen tun ^^
    Ich schau liebend, liebend gern Grey's Anatomy und freue mich schon auf die nächste Staffel im Frühjahr.
    Und ich schau auch liebendgern Gossip Girl und freu mich da auch ebenfalls auf die neuen Staffeln :D
    Ich sammel die Bücher und die DVD Boxen alle, die es von den beiden Serien gibt :D


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • BlackVermouth schrieb:

    Wermut, ich glaub, da können wir uns zusammen tun ^^
    Ich schau liebend, liebend gern Grey's Anatomy und freue mich schon auf die nächste Staffel im Frühjahr.
    Und ich schau auch liebendgern Gossip Girl und freu mich da auch ebenfalls auf die neuen Staffeln :D
    Ich sammel die Bücher und die DVD Boxen alle, die es von den beiden Serien gibt :D


    yaaay *fahne schwenk*
    Gossip Girl..naja soweit ich weißs läuft doch auf pro7..aber iwie gegen 11 uhr :oshocked3:


    achja..stimmt 2 1/2 schau ich auch gern :D
    wusste, ich hab was vergessen ;)



    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • :D *g*
    Das wüsst ich jetzt nicht, aber es sind ja sowieso nur Wiederholungen, wenn dann D:
    Aber die nächste Staffel müsste bestimmt auch bald wieder kommen :D
    In den USA müsste bereits aber schon die 4-5 Staffel laufen Oo


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Nee..die 3. Staffel läuft schon in Deutschland..
    wie gesagt..nur eben gegen 11 uhr am sonntag oder so. auf jeden fall war das mal so.

    jo..in den usa läuft die 4.
    bin schon fleißig am schauen :)



    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • OO
    Dann verpass/ habe ich ja etwas verpasst!
    Oh, neiiiin ><
    Ich muss mir dann unbedingt die Staffel holen!!! Koste es, was es wolle xD (Hab ja bis jetzt alle auch kaufen können xD)

    Hm, ich hoffe, dass die Folgen auf YT laufen, sonst bin ich aufgeschmissen, mit anderen Seiten bin ich nicht vertraut. D:


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Nee..auf YT laufen sie nich :/

    achja hab noch 2 wichtige serien vergessen,die ich gern schaue: Monk und Die Nanny!



    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...