Amerika oder England *_____*
Wo würdet ihr am liebsten leben?
-
-
zwar ist London quasi meine zweite Heimat aber ich würde gerne nach dem Studium in die USAVermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"
Gin: "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich."
-
Also ich bin eigentlich so ziemlich zufrieden, da wo ich mich jetzt aufhalte. Aber in Barcelona zu leben, wär auch richtig schön - eines der geilsten Städte, in der ich jemals war.
In die USA etc. will ich mal unbedingt reisen, aber nicht unbedingt leben.Spoiler anzeigen Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
Ich möchte ins Paradies,
Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie -
Hab ich hier noch nix gechrieben? O_o gibt's vielleicht ein ähnliches Thema? Am liebsten Schottland - oder ich bleib in Bayern, Hauptsache weiß und blau sind in der Fahne.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Also ich bin hier ganz zufrieden... wenn man aber Abwechslung brauchen würde, dann an irgendeinem schönen einsamen Strand in einem Bungalow, also direkt am Meer... wo Ruhe und Frieden herrscht.xD Man kann auch gerne eine Insel für mich aufschütten..
Land? Da bin ich nicht ganz so wählerisch... kann hoch im Norden sein, oder in der Südsee, Hauptsache am Meer..
-
Am liebsten in Frankreich, vll in Paris oder i-wo in der Normandie oder Bretagne, wobei Südfrankreich sicher auch schön wäre.
Alternativ würde ich gerne in Japan leben, wobei Italien oder Spanien sicher auch schön sind, mich wüde es tendenziell wohl eher in Richtung Meer ziehen. -
In einer schicken Wohnung am Genfer See (Schweiz)My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin
Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano
-
ich lieeeeeeeeeeeebe London
aber da regnet es oft
dann L.A oder New York... Amerika find ich toll *____*
Danke Cherry für die tolle Sig ♥
-
London. Oder Edinburgh. Oder in einem kleinen Kaff in England oder Schottland.
-
Conan Kudo schrieb:
ich lieeeeeeeeeeeebe Londonaber da regnet es oft
Nur das Wetter ist etwas launischer als in Deutschland
My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin
Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0