Wo würdet ihr am liebsten leben?

• Vor einem Jahr schrieb ich noch Amerika...da möchte ich zwar immer noch hin, aber leben, keien Ahnung zur Zeit, da meine Ausbildung dort nicht anerkannt werden würde D:
    Naja, wohin mich mein Weg später führen wird, es wird schon richtig sein :)

Paris wäre ja immer noch voll toll *_*

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• @Grinsekatze ich weiß ich war da und es war sooo toll ich liebe diese stadt aber es hat so oft geregnet und ich mag kein regen aber die stadt ist trotzdem toll *_*

Danke Cherry für die tolle Sig

• Conan Kudo schrieb:

@Grinsekatze ich weiß ich war da und es war sooo toll ich liebe diese stadt aber es hat so oft geregnet und ich mag kein regen aber die stadt ist trotzdem toll *_*
    Ich wohne dort seit einem 3/4 Jahr und kann dir bestätigen: Im Durchschnitt regnet es nicht mehr als in Deutschland und im Herbst und Frühling war das Wetter sogar hier besser :o^.^:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• oh toll du glückliche *____*
    ich war für ein wochenende mal da hab dann einfach ein schlechtes wetter WE abbekommen :(
    menno...aber bleibt ja trotzdem ne geile stadt :)

Danke Cherry für die tolle Sig

• Ich möchte gerne in Norwegen wohnen, am liebsten Lillehammer *__* Das ist da soooo schön, die Landschaft ist atemberaubend, die Häuser sind einfach niedlich und der geräucherte Lachs schmeckt da so viel anders und so viel besser als hier...in Tyskland xD
  • Ich würde später echt gern in Amerika wohnen, vor allem in New York. Ich liebe diese Stadt einfach, besonders die Atmosphäre dort und die Chancen, die man bekommt. Aber ich würde auch immer mal wieder Abstecher nach Japan machen, erst mal die Sprache lernen, dann sich der Kultur anpassen und dann mal sehen...
    :obye:

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Ich war im Frühjahr auch in London und es hat...*laut träller* Was hat es?
    Genau, geregnet und mein erster Satz, als wir ankamen am Tower "Mom, ich will hier wieder weg" xD
    Ich will eig. nie wieder dort hin o.o
    Muss aber, da meine Freundin das sehen möchte xD

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• BlackVermouth schrieb:

Ich war im Frühjahr auch in London und es hat...*laut träller* Was hat es?
    Genau, geregnet und mein erster Satz, als wir ankamen am Tower "Mom, ich will hier wieder weg" xD
    Ich will eig. nie wieder dort hin o.o
    Muss aber, da meine Freundin das sehen möchte xD
    Banause! :oshocked3: London ist sooooooooooooo eine geniale Stadt! :olike: :olove: Musst wohl mal mit jemandem gehen, der sich gut auskennt :oscepticism:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano