Krabbensalat !! XDD lecker*-*
Was esst ihr am liebsten?
-
-
Ich vergaß noch leckere Sandwiches mit Salami oder rohen Schinken oder Putenbrust, Käse und Mayo
-
Nudeln :)
Salat :)
mmmhhhh :) -
ich mag am liebsten jegliche art von salat
am liebsten Feldsalat(Rapunzel) mit Mandarinenscheiben,Cocktailtomaten, geraspelter Hartkäse und Pinienkerne..dazu n frisches Olivenöl-Orangensaft-Dressing mit kräuterzeug^^
ansonsten...Nudeln,Hühnchen,Rinderfilet... joa
koch halt gern :o^^:
We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time... -
FLEISCH(egal welches Tier ^.^) und Meeresfrüchte^^
-
Ich krieg hunger^^
Ich esse zu gern pizza, nudeln, pommes, döner ect^ ^ -
ich bin ein leidenschaftlicher Esser (zum Glück sieht mans mir nich so sehr an
) Am liebsten esse ich:
- Chinesische Reispfanne (Ei und Hühnchen *omnomnom*)
- Nasi Goreng (ist ja fast das gleiche nur mit sojasosse :))
- Viele Sorten Fleisch
- Risotto (Pilz, Tomaten, Safran, Käse)
- Fondue (Um mal das Klischee zu erfüllen ;))
- Spinat
- Rosenkohl
- Omlette
- Pfannkuchen
...
Gott ich könnte ewig so weitermachen. Aber erstens krieg ich Hunger und zweitens würde ich nie fertig werden. So, Tee trinken, das lindert den Hunger
Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
Sir Arthur Conan Doyle -
Pizzaaaa <3 :D keine Ahnung ich mags einfach, dann noch griechisches Essen Gyros *__*
zählen auch Nachspeisen :D ? -
Ich esse gern Lauchzwiebelpfannkuchen und chinesische Dampfbrötchen
„This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple
Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil
Ichi go Ichi e.
_________________________________________________________________________________________________________________
Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub -
Seitdem ich Japan liebe esse ich auch liebend gerne (leider selten weil ich immer in die Stadt fahren muss um es zu essen) Sushi!
Nudeln,Pizza,...eigentlich esse ich alles außer Fleisch, weil ich Vegetarierin bin! (Endlich habe ich es geschafft xD)
Rotkohl mag ich auch, aber alle anderen Kohlsorten mag ich nicht.
Ach ja und Pfannkuchen nicht zu vergessen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0