Bilder von eurer Manga Sammlung/Mangas die ihr habt

• OMG. Bei dir stehen mehr Manga rum als in einer Buchhandlung.
    0,12 Prozent. Die Rate der Täter, die mit einer Flucht jemals Erfolg hatten, obwohl ihre Identität bekannt ist. Einer aus 1000 etwa. - Subaru Okiya

Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt, aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt. – Kaito Kid

• Wie viele sind das so ungefähr?
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Die genaue Anzahl weiss ich jetzt nicht mehr, aber ich würde so auf 120 Bände schätzen ...

Wie ihr bemerkt habt, ist das eine Fach ganz allein DC gewidmet ... ich habe noch nicht alle Bände, ein paar fehlen ... aber ich habe ausgerechnet, wenn ich die restlichen, erschienen Bände besitze ... muss Gosho bei Band 99 aufhören, sonst habe ich keinen Platz mehr in diesem Fach!! :P
    Bilder
    • IMG_1233.JPG

1,87 MB, 2.592×1.936, 219 mal angesehen
    • IMG_1230.JPG

1,84 MB, 2.592×1.936, 213 mal angesehen
    • IMG_1231.JPG

1,84 MB, 2.592×1.936, 191 mal angesehen
    • IMG_1232.JPG

1,64 MB, 2.592×1.936, 178 mal angesehen
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Chocolatenight schrieb:

Mhmmm ..(auf meine alte Liste mal schau) ....
    im Juni waren es damals 1412 Manga.
    Es müssten jetzt also schon wieder mehr sein. :osweat:

Meine Omi hat sie mir damals geschenkt xD
    ich hab also keine Ahnung welche Marke die haben ... xD

P.s: Ich muss gerade lachen xD
    heißt Kind nicht Meisterdieb 1412 ? xDDDDDD~

Dann hast du bestimmt wirklich mehr Mangas als die meisten Buchhandlungen in Deutschland.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

• Chocolatenight schrieb:

Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, dass ist aber ein tolles Regal *___________________________________________*

*///////* Und erst die Mangas !!!! *////*

Hihi, danke. :oflattered: Ich bin auch sehr stolz darauf, endlich ein anständiges Bücherregal zu besitzen! Sonst sind meine Mangas und Bücher immer in allen Ecken verteilt gewesen ... so sieht's gleich viel geordneter aus ... nur leider wird der Platz nicht mehr lange ausreichen, befürchte ich.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

senora-sehnsucht

• Das ist bei mir auch so. Der Platz an Bücherregalen reicht bei mir nicht aus für mein Gedrucktes.
    Spoiler anzeigen

• Ich werde mir bald einen Aufsatz für das Regal kaufen, dann reicht es bis zur Decke.

Wie sortiert ihr denn eure Mangas? Meine sind nach japanischer Leserichtigung sortiert. Dann sieht man die Cover besser. :okogoro:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

senora-sehnsucht

• Ich wortiere sie von links nach rechts der Reihe nach.

So, hänge jetzt noch Bilder von meiner Disney Comicsammlung an.
    Bilder
    • DSC03581.JPG

1,43 MB, 1.536×2.048, 209 mal angesehen
    • DSC03596.JPG

1,47 MB, 2.048×1.536, 166 mal angesehen
    Spoiler anzeigen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wilkow ()