Bin gespant was die umfrage ergibt bin führ alles offen wäre halt trotzdem gut eigene Charas einzubringen da man isch daführ nicht so ferstellen muss und man sich besser damit interpretieren kann .
RPG im Forum? -Ja? Welches Thema?
-
-
ich will auch ne just 4 fun, das ist lustige da kann man wenigstens nach herzenslust schrieben was man will
-
-
Just 4-Fun *___*
~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
------------
Tumblr Blog: iamapenguinlady.tumblr.com/ -
Die Frage ist dann nur im FF-Stil oder im *Sternchenstil* ?
Oder wollen wir dann je nachdem 2-3 aufmachen, je nach Interesse dann auch?
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
-
Sternchen ist sehr einfach, mir gefällt oder ich bevorzuge da auch eher FF-Stil, da kann man so schön alles beschreiben
Man übt auch das FF schreiben
*g*
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Ich mache natürlich auch mit und bin auch für just for fun.Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
In the end Part 2: Krieg << meine FF -
Ich bring mich dann mal mit was anderem ein, dass auch besser zu DC passt:
Mafia, das der eine oder andere vielleicht auch als Werwolf oder Mord von Palermo kennt. Das Ganze wird im DCTP-Forum bereits seit längerem sehr erfolgreich praktiziert.
Die Regeln kann man hier auf englisch durchlesen, bei Fragen steh ich zur Verfügung.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Da hätte ich eine Frage, stehen die Regeln auch irgendwo auf deutschVorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
In the end Part 2: Krieg << meine FF
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0