Du weißt schon, dass die dunkle Seite der Macht ganz schlecht für die Haut ist?
links noch als Teetrinker, rechts, nachdem er sich der dunklen Seite der Heissgetränkemacht zugewandt hat.
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
Wieso? Du bist es doch, der von der kaffeeschwarzen Seite der Macht spricht. Schieb mir das nicht in die Schuhe, du Kaffee-Sith.
Echte Jedis trinken Tee:
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
Also ich gehör mit zu den Milchtrinkern.
Denn Kaffe und Tee ist auch nichts anderes als Wasser in denen Blätter oder getrocknete Bohnen gekocht wurden
Milch ist etwas was uns die gute alte Natur ohne lästiges kochen bietet...schnief.. ach ich werd wieder so sentimental
Ich bin ganz eindeutig eine Teetrinkerin.Kaffee ist auch gut,aber Tee besser Und Milch kann ich gar nicht leiden x/
„This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple
Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil