Neujahrsvorsätze

• @Stella: Ich bin immer noch, aber ich versuche die Gefühle zu unterdrücken, weil ich weiß, das ich eh nur wieder verletzt werde.. Gehört jetzt aber nichts zu Thema, kannst mir ja ne PN schreiben..
  • Also ich hab mir vorgenommen, bei meinem Verein wieder richtig durchzustarten...nach 4 wöchiger Auszeit, möchte ich mich wieder voll reinhängen und alles geben...
    Profifußbballer wird man ja nicht einfach so ;)
    In der Schule möchte ich mich auch verbessern, aber Fußball hat Vorrang...
    Ja das wars eigentlich auch xD
  • das erste was ich erreichen will im nächsten Jahr
    ist Eine Ausbildungsstelle finden so das ist das erste

mir einen Bahn Ticket kaufen damit ich keine zettel mit 40 € strafe bekomme die ich nachher eh wieder verlieren (die zettel)
    früher ins Bett gehen muss ich echt mal versuchen (wird nicht klappen)
    nicht jeden mögen (ich werde alle hassen ich bin gemein ich weiß), aber wenn man jedem zeigt das man gemocht wird arghh 'keine weiteren Details'
    netter werden, ich bin ja schon nett genug aber wenn ich mit jemandem streite wollt ihr sicher nicht wissen was ich alles sage

so das versuche ich im nächsten Jahr zu erreichen
    ich bezweifele das es klappt xD
    ~~~~
  • Stella schrieb:

Ich moechte im naechsten jahr mehr zeit fuer meine hobbys nutzen, die ich durch einige sachen nicht mehr nachgehen konnte. Z.B. federball oder tennis.
    Badmenton ist am Besten :othumbsup2: ;D

ich fange gleich am 1.1.10 an geld fürs japantag zu sparen :ofeelfine:
    Member of 'Das Netzwerk'-Mafia
    You're the best thing i never knew i needed!

Liebe Grüße Ben ♥
  • @Akane, klar ich findd das auch am besten. Ich hab's nur nicht hinzugeschrieben, da ich nicht weiß, wie man es schreibtxD

Ein neuer Vorsatz wäre für mich noch, dass ich wieder anfange Geschichten zu schreiben. Mir fehlt da grad die Motivation dazu...:S
  • Bei mir ist jetzt auch etwas dazugekommen:

Ich nehme mir vor, nicht mehr ganz so steif an meinen Prinzipien zu hängen. ^^

Seid bitte gnädig, das ist meine erste selbstgemachte Sig^^

Spoiler anzeigen

Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mirglied im "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Shuichi Aakai - Club"
    Mitglied im "Wataru Takagi" FanClub
    Mitglied im "Shinichi is the best" Club

:oalone2: Neutral :oalone:

:oread: FFBE - Fraktion :oread: