Eure guten und stärkeren Seiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich gehe sehr gern ins Kino :D und ich sitze leidenschaftlich
    gerne vorm PC ;)
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

    Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB


    ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Was ich gut kann? Mhm.. Ich denke, Geschichten schreiben bzw. allgemein gut Teste verfassen. Das ist auch mein Hobby ^^ Hobby Autorin so zu sagen xD
    Zeichen kann ich so... na, ja mittelmäßig :p Kommt ganz drauf an, was ich zeichne..
    Und sonst.. Ich kann im Taekwondo recht kräftige Tritte austeilen xDDD
  • Was ich gut kann? Soll das ein Witz sein?
    Nein - ich weiß nicht so genau... Angeblich soll ich ganz gut zeichnen können, fragt mich nicht wer auf die Idee gekommen ist.
    Was ich gerne mache ist rodeln gehen, hähä.
    Und Ballett tanzen usw.
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • Wo ich schon meine Schwächen aufgezählt habe, hier zu meinen stärken:

    - Ich lasse mich nicht verändern, ich habe immer an meinen Einstellungen und an meinem Charakter festgehalten!
    - Ich setzte mich stark für meine Freunde ein. Niemand soll sie angreifen nur weil sie homosexuell sind oder eine andere Haarfarbe haben!
    - Ich bin sehr gesprächig und höre gerne zu
    - Ich zeichne sehr gerne und das anscheinend auch gut
    - Ich schreibe Stories die auch gerne gelesen werden
    - Ich koche gerne und (ab und zu ;)) gut
    - Ich präsentiere und agumentiere sehr gerne, ein Politikjournalist hatte mir bei einer Politikrunde mal gesagt, ich würde bei uns dort ziemlich aufmischen wenn ich reingehen würde und er fände das sehr toll :orofl:

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • *aus Langeweile lauter Threads ausgrab* :D

    Naja, rein von meinen Fähigkeiten her würde ich sagen, ich kann ganz passabel Zeichnen & Schreiben. xD
    Sonst sagen meine Freunde oft, dass ich gut zuhören kann und sie meine Toleranz & Hilfsbereitschaft schätzen. ^^
  • Eine meiner größten Stärken ist, dass ich Geheimnisse für mich behalten kann. Aus mir kriegst du kein Wort raus xD Es reizt mich auch nicht etwas irgendwo weiter zu erzählen.

    Außerdem sagen meine Freunde das ich humorvoll und hilfsbereit bin. Ein guter Zuhörer bin ich auch^^



    Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)