Kapitel 759-761 Ein DB Fall ohne Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kapitel 759-761 Ein DB Fall ohne Conan

    File 759 spoiler: コナン登場人物は蘭、コナン、小五郎(1コマ)、少年探偵団 (Ran, Conan, Kogoro (1 scene only, Detective Boys) I wonder if Ai-chan included in DB too? オオカミ少年とたてこもりの事件。コナンは熱で不在。 (I have problemed to translate this, オオカミ少年 means Wolf Boy, たてこもりの事件 means confined buiding case, コナンは熱で不在 means Conan got fever and not around.)
    Wieder sind Spoiler erschienen. Wird also wieder ein DB Fall ohne Conan, weil er erkrankt ist. Wird also Ai am Ende den Fall aufklaeren? Ich bin echt ennttaeuscht. Da wartet man mal so lang auf das neue Kapitel & dann das...
  • Wie erbärmlich D:
    Echt, das wird ja immer schlechte mit den Dc Files!...*heul*


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Wenn Ai die Aufklärung des Falles übernimmt, will ich mich gar net beschweren. Mal schauen, was kommt.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Also wenn Ai den Fall klärt, wäre das echt mal eine Abwechslung finde ich. Finde es aber schon mistig, dass wieder die DC-Boys dabei sein müssen. Die nerven echt. Ich würde gerne wieder mal einen Fall mit Heiji und Kazuha oder mit Kaito Kid sehen.
  • Auch ich bin von diesen Spoilern mehr als verwundert. Viele Charaktere stehen jetzt schon auf der Warteliste und betteln förmlich um einen neuen Auftritt. Zu diesen Zählen: Gin, Wodka, Vermouth, Korn, Chianti, Kir, Subaru Okiya, Jodie Starling, Andre Camel, James Black, Narbenakai, Heiji Hattori, Kazuha Toyama, Miwako Sato, Ninzaburo Shiratori, Sumiko Kobayashi und auch Kaito Kid und seine Kollegen vermisse ich in letzter Zeit schon ein wenig... Diese Liste ließe sich natürlich noch erweitern, auch über Kansuke Yamato und Yui Torada wäre ich mal wieder erfreut.

    Statt aber mal wieder einen spannenden Fall zu bringen, tauchen die Detective Boys in jedem zweiten Fall auf, der jeweils andere Fall spielt dann mit Ran und Kogoro. Interessant ist da einfach nichts mehr, zudem frage ich mich langsam auch, welche Informationen Gosho Aoyama in seinen Pausen für so einen Fall gesammelt haben will?! Er hat ja schon mehrmals in letzter Zeit pausiert... Von seinen gesammelten Informationen habe ich da noch nichts gemerkt, muss ich gestehen. Einen DB-Fall kann man wohl mit links zeichnen, daran sollte es nicht scheitern.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Stimmt schon, aber wir wissen ja nicht,nach was er forscht, oder?
    Wenn er jetzt einfach keine Ideen mehr hat und eine Art "kreative Pause" einlegt würde dass die Aussetzer erklären... (zwar nicht ganz trivial, aber naja...)
    Oder aber er knobelt an einem entgültigen Ende DC mit ein paar richtigen Krachern...
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Ich hoffe mal, dass er bald mal fertigrecherchiert hat. Die Qualität der einzelnen Fälle hat mit den Jahren auch arg nachgelassen und dass die Story viel zu langsam vorankommt wissen wir ja alle...

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich muss zugeben, ein Fall ohne Conan... darüber bin ich auch nicht sehr erfreut. Aber ich denke, dass es viel Potential hätte, Conan mal beiseite zu lassen. (Eventuell arbeitet er an einem Spin-Off und am Ende vom DC? - wobei ich sehr enttäuscht darüber wäre) Wenn der Fall also gut gemacht ist, freue ich mich darüber :oplease: Aber ich befürchte eher, dass es wieder irgendeine Schatzsuche mit den Detective-Boys wird, wobei sie wieder auf irgendetwas stoßen.
    "When you eliminate the impossible whatever remains no matter how improbable must be the truth" ~ Sherlock Holmes
    "He don't even speak good English" ~ Twelve Angry Men
    "Ein Satiriker ist jemand, der den Elefanten Mausefallen stellt" - Ephraim Kishon
  • :ohi: Miteinander

    Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Einerseits klingt es interessant, weil Ai einen Fall löst und ich sie echt toll finde, andererseits ein Fall ohne meinen Lieblingschara - ich kann's mir nicht so wirklich vorstellen.
    Langsam zieht sich das ganze wie ein ausgeschmatzter Kaugummi. Geschmacklos und fade. Ich habe schon Angst dass so wirklich banale Fälle kommen. Ist euch mal aufgefallen, dass in letzter Zeit viele Menschen nur noch durch Zyankali sterben? Haben die das in Tokyo in Überfluss oder können sich die Menschen dort keine Waffen mehr leisten. :olaugh:

    Ausserdem fehlen mir die Tricks. Die Art und Weise wie der Täters gemacht hat. Früher kam ich nicht drauf und heute finde ich es schon bei den ersten Seiten heraus - mir fehlt ehrlich gesagt der Kick.

    Hoffentlich kriegt Gosho noch die Kurve - es wär' einfach zu schade. :oemo:

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle