Kapitel 759-761 Ein DB Fall ohne Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kapitel 760 - Doch wieder nur ein Kaugummifall?

    Ein grosses :ohi: an alle Gespoilerten
    Das Kapitel 760 ist raus, der Fall vom letzten Kapitel wird fortgesetzt. Meiner Meinung nach wird dies wieder ein absoluter Kaugummi-Fall? Was ich darunter verstehe? Ausekaut und fade. Denn so wie's aussieht ist der Fall im nächsten Kapitel schon wieder gelöst und dann wieder Friede Freude Eierkuchen mit den Detective Boys! Wenn ihr auch einen Überblick haben wollt schreibt mir doch, ich habe einen Link.
    An die, die's schon gesehen habe, was ist eure Meinung? Wünscht ihr euch nicht auch wieder einen guten alten BO-Fall oder mal wieder einen wo richtig schön viel Action ist und Blut fliesst? :oproud:
    Grüsse
    Jennä

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Danke für den Link nochmal ^.^
    Ich konnte leider kein Wort verstehen, aber es scheint so, als ob Ai jetzt die Lösung kennt (?).. oder kurz davor ist, wenn ich mich jetzt nicht total irre <<
    Naja, ich denke auch, dass der Fall im nächsten oder spätestens im übernächsten Chapter gelöst wird. Aber ehrlich gesagt finde ich das auch nicht so schlimm :D, dann kommt wenigstens wieder ein neuer Fall und dann hoffe ich, dass es ein BO-Fall wird *__*. Oder es irgendwie mir der Story weitergeht!
    Wünscht ihr euch nicht auch wieder einen guten alten BO-Fall oder mal wieder einen wo richtig schön viel Action ist und Blut fliesst? :oproud:

    Unter einen BO-Fall verstehe ich was richtig schön blutiges xD
  • Hallou

    ganz klar wenn nicht noch irgendeine wendung kommt
    *wunsch denken darf ja sein ^^*
    würd das ding im nächsten cap am ende sein :/

    so nen BO fall wäre sehr genial wenn einer wieder kommen würde :)
    aber das ist glaub ich fast ausgeschlossen leider :(
    als ob die mal die Story fortsetzen

    LG
    dennis
  • Also langsam langweilt mich DC richtig.
    Ich hatte inständig gehofft, dass jetzt über Weihnachten mal wieder ein BO Fall kommt.
    Wenn ich mir gerade den Verlauf von DC anschaue denke ich wirklich, dass Gosho mit Kapitel 1412 DC beenden lassen möchte und nochmal dick Geld kassiert.
    Sollte es mit DC weitergehen werde ich wohl oder übel aufhören ein DC Fan zu sein und mich mit anderen Serien begnügen, denn DC ist momentan einfach nur langweilig.
    Gosho hat so viele Chancen vermasselt, bzw absichtlich nicht genutzt um weiter Geld zu scheffeln. Z.B. den London Fall. Da hätte man ruhig was mit Ai oder so bringen können.
    Und wenn dann mal die BO auftaucht (ala Kapitel 700) dann hat sie einen ganz kurzen Auftritt und verschwindet so schnell wie sie gekommen ist.
    Die Geschichte mit Bourbon sollte auch mal aufgeklärt werden.
    Ich hoffe wirklich, dass DC bald beendet wird und, dass die Serie erhobenen Hauptes von der Bühne geht und und als gute Serie im Gedächtnis bleibt. Wenn DC so weitermacht wird die Pupularität wegen der Langeweile sinken.
  • Ich stimme Robi da vollkommen zu. Zwar habe ich aktuell nicht vor, das Handtuch zu werfen, doch stören mich die Fälle, die nichts mit der Hauptstory zu tun haben, langsam auch. Es wäre halb so schlimm, wenn die Fälle wenigstens mal wieder spannend wären und richtig geniale Tricks dahinter stecken, aber auch das fehlt in letzter Zeit. Folglich sinkt die Popularität, für mich nicht weiter verwunderlich.

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass Aoyama seit rund einem Jahr oder gar noch länger in einem kreativem Tief steckt. Vielleicht sollte er sich mal ordentlich Urlaub gönnen und danach weitermachen. Ich hätte damit auf jeden Fall kein Problem.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

    Ich stimme Robi da vollkommen zu. Zwar habe ich aktuell nicht vor, das Handtuch zu werfen, doch stören mich die Fälle, die nichts mit der Hauptstory zu tun haben, langsam auch. Es wäre halb so schlimm, wenn die Fälle wenigstens mal wieder spannend wären und richtig geniale Tricks dahinter stecken, aber auch das fehlt in letzter Zeit. Folglich sinkt die Popularität, für mich nicht weiter verwunderlich.
    Ich finde es langsam einfach nur noch eine Farce, ein Hinauszögern bis zum Finale, um noch Geld zu machen. Ich gebe dir vollkommen recht, es muss nicht unbedingt ein BO-Fall sein, aber so was wie die Mumie im Wald oder der Weg des Drachen, nach so Stories sehne ich mich vorallem. Ausserdem will ich endlich das Geheimnis um Bourbon erfahren, was ist mit Shu und wer ist Subaru nun wirklich?

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Ich will auch, dass es endlich mal wieder mit Hauptstory weitergeht. Ich meine, hätte Gosho beim London-Fall die BO mit eingebracht, dann wären alle zufrieden. Aber so gab es eine riesen Enttäuschung und wir warten weiter, dass es mit Hauptstory weitergeht. Deshalb hoffe ich, dass dieser Fall so schnell wie möglich aufgeklärt wird, damit es dann (hoffentlich) mit der Hauptstory weitergeht. ^^
    Ich kann robi und Philipp nur recht geben. DC ist einfach nur langweilig geworden. Gosho sollte es nicht so hinauszögern, weil man ja jetzt schon sieht, dass ihm die Ideen fehlen. Wenn er es auf 1412 Kapiteln abgesehen hat, dann kann am Ende nur Müll rauskommen.
  • Ja, die Qualitt der Fälle lässt wirklich seit einiger Zeit zu wünschen übrig. Und dass die Story so lange schon nicht mehr vorangekommen ist, ist eigentlich auch eine Frechheit.

    Was im neuen Kapitel vorgeht ist mir ein Rätsel, aber woher Conan weiß, dass die beiden nicht seine leiblichen Eltern sind, scheint relativ klar: Das Kinngrübchen des Jungen. Wird dominant vererbt und keiner der beiden hat eines.

    Hab den Thread mit Jennä mit dem hier verschmolzen.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Nicht schon wieder ein DB Fall -.- Wie viele kamen da denn jetzt schon??
    Ich will endlich mal was, wo es mit der BO voran geht oder wenigstens, dass vllt. ein bisschen von Ais Vergangenheit gezeigt wird, so ähnlich wie bei Ran und Shinichi vllt. Das so ein bisschen mit ihr und Akemi kommt, ihre Tätigkeit in der Bo... So was wäre mal interessant, aber nicht immer die DB´s :ofall: