Japanische Bands und Musik

• Also, an und für sich hab ich bis vor einiger Zeit - ausser natürlich Animesongs (was hab ich meine CD mit den japanischen Sailor Moon- Original-Songs geliiiiiebt<3)- nicht wirklich japanische Musik gehört, irgendwie, ich weiß auch nciht wieso... :oshy: Aber vor einigen Monaten hab ich mich sehr in Aural Vampire verliebt und mir das Album "Zoltank" zugelegt, das erste (und bis dato einzige) von denen, das man auch in Deutschland kaufen konnte (ich hab meines über Amazon gekauft.) Es ziemlich cooles Elektro-Zeug und die Stimme der Sängerin Exo-Chika ist echt angenehm. Aber ich hab mir fest vorgenommen, mehr japanische Musik anzuhören bzw. erstmal kennenzulernen.
  • Hab auch ein paar CDs mit japanischen Openings und Endings vor allem von DC und Inuyasha. Ich hör sie mir immer wieder gerne an.
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Oi LM.C kenn ich auch XD Da fährt ne bekannte voll dauf ab. Ich kenne nur n paar Lieder und mochte sie mal vor einer weile, aber inzwischen garnicht mehr sooo sehr XD
    Und Mai Kuraki mag ich auch total gern <33 yay
  • Was denn, keine An Cafe Fans hier!? :(
    Dabei sind die richtig klasse ...

Ansonsten mag ich auch Mucc und Kagerou sehr gerne. Und die Bands, die DC Openings gemacht haben, sind auch klasse! Insbesondere Two Mix. ♥
    Insgesamt mag ich sehr viele japanischen OPs und dadurch entdecke ich die ein oder anderen Sänger oder Bands. Ich mag japanischen Pop, aber bisher habe ich mich noch nicht so sehr damit auseinander gesetzt. Von vielen Bands bekommt man hier ja kaum CDs.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Doch, hier!!*energisch aufsteh*

An Cafe ist toll!
    Ansonsten hör ich so ziemlich alles, was mir an japanischem Zeug über den Weg läuft...
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Eigentlich mag ich keine japanische Musik, vor allem J-Rock ist mir etwas ... suspekt ^^ Ich will damit selbstverständlich niemanden beleidigen. Eine Ausnahme bildet da Utada Hikaru, eine J-Pop-Künstlerin, die ich sehr gerne höre, obwohl sie nicht wirklich in meinen Musikgeschmack hineinpasst :D Noch andere Hikki-Fans hier? :)