14. Dezember - Ein unerwartetes Geschenk by Dckaito1412

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 14. Dezember - Ein unerwartetes Geschenk by Dckaito1412

    Auch heute öffnet sich wieder ein Türchen für euch. Und auch heute kann man wieder einem von euch gratulieren:
    :ohappybirthday: zum 14. Akai.

    Nun aber viel Spaß mit der heutigen Geschichte:


    Ein unerwartetes Geschenk!?

    Die Sonnenstrahlen fielen durch das Fenster und weckten mich. Langsam schlug ich meine Augenlider auf, sah weiße Schneeflocken vor meinem Fenster tanzen.
    Es war Winter, die kühle Jahreszeit, so kühl wie mein Herz. Neben mir spührte ich die Wärme von ihr, sie lag da, im Bett so unschuldig.
    Diese augenscheinliche weiße Unschuld, wie Schnee. Doch sie war es nicht. Der Wecker zeigte 7:39, Zeit zum Aufstehen.
    Es war ein Tag wie jeder andere, der 14.Dezember.
    Ich richtete mich langsam auf und lehnte mich an die Wand, meine Hand legte sich sanft auf ihren warmen Körper. Ja sie war ein Engel und Teufel zu gleich.
    Ihre blonden Haare haben mich nicht nur einmal verführt.
    Heute will ich für sie ein Geschenk kaufen, eine kleine Geste der Aufmerksamkeit für sie. Ja nur ihr möchte ich dieses Geschenk gönnen.
    Langsam stand ich auf, wollt sie nicht wecken. Ging ins Bad. Schloss die Tür leise. Kaffee wollte ich unterwegs kaufen, im Beika-Einkaufszentrum.
    Als ich fertig war, zog ich mir meinen Mantel über, der mir in dieser Eiseskälte draußen wenigstens etwas Wärme schenken würde.
    Die Straßen waren weiß, nur einzelnen Fahrspuren waren im Schnee zu erkennen.
    Mit dem Auto wollte ich nicht fahren. Kratzer und Dreck nicht riskieren.
    Der arme Schwarze, nein ich konnte es ihm nicht antun.

    Nur wenig Leute waren unterwegs, keiner der mich wegen meinen langen Haaren anstarrt.
    Ich möchte nicht so vielen Leuten begegnen, die unter meinem Blick zittern.
    Das Beika-Einkaufszentrum erstrahlte in diesem Wintermorgen, die Geschäfte öffneten gerade.
    Ging auf die Rolltreppe zu, vor mir waren drei kleine Blagen.
    Das Mädchen hatte einen roten Haarreif und der Junge trug einen Pullover, das dritte Kind war ein dicklicher Junge.
    "Ayumi, warum sind wir so früh hier?" fragt der dickliche sie.
    "Ach Genta, hast du nicht die Werbung für die neue Kamen Raider Figur zu Weihnachten gesehen?"
    "Also Genta, denkst wohl eher ans Essen als TV zu schaun..." sagte der zweite Junge.
    "Mitsuhiko du bist gemein, aber mir ist das Datum entfallen."
    "Wir haben den 14. Dezember" antwortete ich ihnen.
    "Vielen Danke" sagte das Mädchen mit zitternder Stimme, als sie mir in die Augen sah.


    Ja der 14 Dezember, ein besonderer Tag für mich. Nicht nur wegen ihr, die in meinem Bett liegt oder sich jetzt einen Kaffee macht.
    Nein, es ist wegen etwas ganz anderem.
    Die Kinder waren höchstwahrscheinlich Erstklässler, ich verlor sie aber aus dem Blick als ich in die vierte Etage mit der Rolltreppe hinauffuhr.
    Endlich kam das Geschäft was ich suchte in Sichtweite, ein kleiner Juwelier. Ich ging hinein, sah die vielen glizernden Schmuckstücke, Ringe, Ketten, Armbänder und vieles mehr.
    Doch all das brauch ich nicht für sie, nein ich will ihr etwas besonderes holen.
    Mazuda der Juwelier, bedient gerade einen Jungen Herren vor mir. Ich schaute auf mein Smartphone und sah mir die News an.
    "Kaito KID will am 25. Dezember den Christmas-Star im Beika Einkaufzentrum klauen"
    leuchtete die Breakingnews auf, aber eigentlich interessierte mich das nicht. KID ist ein einfacher Dieb, wir sind da schon viel weiter.
    Der junge Herr vor mir hatte einen Ring gekauft, wahrscheinlich seiner Liebsten.
    Er holte seine Geldbörse aus der Tasche heraus, dabei fiel ihm etwas auf den Boden.

    Ich bückte mich und hob ein Monokel auf, das soetwas heute noch Verwendung hat?
    Mazuda begrüßte mich freundlich, und verschwand in sein Lager um ihn zu holen. Nach einigen Minuten kam er wieder, hatte ein kleines schwarzes Päckchen in der Hand,
    legte es auf die Glastheke und öffnete es.

    Es war ein Ring, stahlmatt mit einem schwarzen Onyx versehen. Eine Spezialanfertigung, es wird ihr Geschenk, meiner blonden Liebe.
    Mazuda packte den Ring wieder in die schwarze Schachtel. Dabei sagte er mir, er habe auch das Wort eingravieren lassen.
    Unser Wort.

    Martini


    Lg Dc1412

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dus ()

  • WoW! :ocharmed:
    Toll geschrieben!

    Hab zwar ein paar kleine Rechtschreibfehler entdeckt, aber was zählt ist, dass es eine super Story ist. :ocharmed:


    Seid bitte gnädig, das ist meine erste selbstgemachte Sig^^

    Spoiler anzeigen

    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mirglied im "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Shuichi Aakai - Club"
    Mitglied im "Wataru Takagi" FanClub
    Mitglied im "Shinichi is the best" Club


    :oalone2: Neutral :oalone:

    :oread: FFBE - Fraktion :oread:
  • Haha, ein Gin x Vermouth FF ... nicht schlecht, Herr Specht! :owhistle:

    Das Pairing ist ja durchaus realistisch. Auch wenn ich immer den Eindruck hatte, dass Gin eher genervt von ihr ist ... :okogoro:
    Naja, mir hat's gefallen. Besonders da ich am Anfang noch gerätselt habe, was noch kommt ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Eine super Idee!
    Gin und Vermouth als Paar...genial!
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • WOW diese OS ist wirklich super geworden :D
    ich dachte im ersten moment nur so hä mit wem liegt gin im Bett, aber
    dann ist es mir wie schuppen von den augen gefallen, es ist vermouth. xD
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3