Weihnachtswunschliste

• Ohja, die lieben iPhones...
    Mich wundert am meisten, warum jedes zweite 10-jährige Kind so ein Ding in der Hand hält, während ich mir von meinem "Einkommen" gerade so eine Prepaid-Karte leisten kann. D:
    Ich liebe mein unzerstörbares Nokia, ein iPhone würde bei mir nicht lange überleben. :|:D

Ich wünsche mir schlichtweg ein Buch, und zwar Stephen King's Gerald's Game. *_____*
    Joar, den Rest dann in cash, der Führerschein fällt ja auch nicht vom Himmel.
    _

C R O W L E Y
    _
  • @enju: ich hab son allzweg-samsung-touch, das teil das jeder hat. dass kann runterfallen sooft es will, es sieht jetzt zwar aus wie vom fahhrad überfarhn, aber funktioniert XD dagegen sind i phones nix XD

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Das hab ich mich aber auch schon gefragt, wie es sich manche Kinder leisten können ein so teures Handy zu bekommen. Jugendliche können ja noch Ferienarbeit machen oder doch sparen. Meine Nichte in Spe hat dafür gearbeitet.. ja und es ist ihr nach dem Media Markt noch mal runtergefallen, auf einem Fest früh um vier.. :D Die kann so froh sein das sie nur das Material zum reparieren bezahlen muss....
    Ich wünsche mir (nicht nur zu Weihnachten) dass manche Eltern endlich begreifen, dass ihre Kinder nicht allen Kram der Welt brauchen und sich lieber mal mit ihnen beschäftigen als ihnen die nächste Playstation in die Hand zu drücken.