Weihnachtswunschliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wutz, du bist meine bessere Hälfte XD
    Ruhe und Frieden wünschen, sowas bin ich nich XD

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Lieber Weihnachtsmann,
    ich wünsche mir zu Weihnachten übermenschliche bzw. magische Superkräfte, den fliegenden Besen von Bibi Blocksberg (Kartoffelbrei), ich will Benjamin Blümchen am Rüssel ziehen, ganz, ganz viel leckere Schoki's, eine pinke Pfanne, dass ich im Lotto gewinne, ein neues Bett, ein echtes Pokemon (am besten Relaxo ♥) und eine Geschenkidee für meine kleine Schwester. :)
    Hab dich lieb, Weihnachtsmännchen. :)
    Und wehe du vergisst auch nur eine Sache davon. ò___ó Sonst gibts Haue. :)
    *

Und von meinen lieben Eltern und so wünsche ich mir:
    - Eine neue Tasche *-*
    - diese tollen Stiefel, die ich neulich gesehen hab *O*
    - Die Chroniken der Unterwelt - City of fallen Angels <3
    - Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeld un so <:
    - So ein Fotohaltedingsbums in grün. c:
    - Neue Turnschuhe für's Volleyball Training. :)
    ...
  • Das was du mit deinem I Phone gemacht hast.. sollte man mit allen I Phones machen. :ohum: Aber das ist nur meine persönliche Meinung... :P Die gehen mir nämlich gehörig auf den Keks...Außerdem müssen sie eh nich viel aushalten.. meiner Nichte in Spe ist es schon 2 mal runtergefallen und es ist immer gleich kaputt gegangen.. das erste Mal war es direkt im Media Markt.. da liegt Teppich!!! Bei dem Preis, was das Ding kostet erwartet man dann doch was anderes würde ich sagen.
    Ich wünsche mir auf jeden Fall KEIN i Phone. Ich wünsche mir zu Weihnachten, das alle i Phones auf einmal kaputt gehen und man wieder Menschen auf der Straße sieht, die mit erhobenen Kopf gegen die Straßenlaternen rennen... :D
  • Ja und die IPhones und ähnliches sind auch viel zu teuer und gehen zu leicht Kaputt und ich schmeiß mein Telefon gerne mal gegen die Wand wenn mich was aufregt oder schmeiß es ins Spülwasser o.Ä.^^ (mann wieviele Handy's mir so schon kaputt gegangen sind und mein Gameboy und Gameboy Color auch:D) dafür wär mir ein Smartphone viel zu teuer und brauchen tu ich das ding eh nur zum telefonieren, wenn ich so nen Smartphone hätt würd ich eh den ganzen Tag irgendwas dummes darauf Spielen und meine Zeit vergeuden :D

Ich will immernochnix spezielles zu Weihnachten nur bissl Freizeit und Zweisamkeit mit meiner Freundin und ein wenig Geld wär auch net schlecht :D
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.