Weihnachtswunschliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich wünsche mir mehr stauraum im meinem Zimmer (um mehr mangas zu verstauen) xD
    und natürlich nen schönen Tag mit meiner Familie sowie frieden auf der welt ;)
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Was ich mir zu weihnachten wünsche XD
    Hmmmmh ... Also ich könnt n größeres Zimmer vertragen (nich das meines eigens schon gross genug is, aber meine Poster passen langsam nimmer <<)
    N Auto wäre auch nich schlecht *denk*
    Aber ich wäre auch mit etwas kleinem zufrieden wie ... Keksen oder so XD ..
    Also eigentlich wünschen tu ich mir garnichts, ich lass mich lieber überraschen XD
  • Ich brauch nix^^

Ich wünsch mir nur das die Weihnachtstage genausoschön werden wie jedes Jahr und wir an Silvester nicht mehr so übertreiben wie letztes mal :D

PS: Was auch noch gut wäre wär wenn mir bis zum 24. noch nen gutes Geschenk für meine Freundin einfällt :oask:
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Grafic Tablet *_*
    Black Butler File 1 (File 2 FSK16 - HALLO??? Wollen die mich verarschen? -.-)
    Detektiv Conan Bände
    DC Film 4
    einige andere Mangas
    copics
    *___*

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ich wünsche mir Ruhe und Frieden für mich... und auch für die Welt..wobei das wahrscheinlich ein frommer Wunsch bleiben wird.
    Weiterhin das alle die ich liebe und mag gesund bleiben.
    Und ich hab meinen Freund ganz dezent auf eine Docking Station für meinen Laptop hingewiesen "Schau mal, die kannst mir eigentlich zu Weihnachten schenken..xD"
    Ansonsten wünsche ich mir das alles so bleibt wie es jetzt ist, kann natürlich auch noch besser werden wenn es möchte, doch erwarten tue ich mir nix :D