6. Dezember - Heiji&Kazuha by Fumie

• Fumie schrieb:

Na ja...ich wollte damit ausdrücken, dass der erste Schnee nicht immer für jeden positiv sein kann. Wenn man z.B. überrascht wird ;)

Ich verstehe! Der Gedanke gefällt mir gut ... sehr poetisch und inspirierend! :ohappy2:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • süß ^^
    aber das original toppt keiner XDDD
    das ist so hamma coloriert und so *__*

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Sorry Fumie ich muss mal eine Kritik äußern (bitte nivht böse sein ;( )
    Aaaaaaaaalso zum einen wie schon gesagt ist der Hals von Kazu zu lang, dann sind Kazus Gesicht und Heijis Haare iwie voll verkrüpelt (sorry sieht ein wenig komisch aus besonders Heijis Spitze ^^) Und iwie find ich passt der Hintergrund nicht zum Bild. Der Schnee ist auch nicht so toll geworden, besonders weil das nur weiße Kreise auf Heiji und Kazu sind und inm Hintergrund keine (man hätte den Hintergrund iwie Blau oder so machen können dann säh das realistischer aus ^^) WEnnn ich mich rest entsinne weint Kazu auf dem original Bild nicht und hier sieht das iwie so aus. Dann noch ist das wieder nachgemalt und ich find dein eigenen Bilder viel schöner weil dann hat man keinen vergleich und sie sind "einzigartig"
    Ich hoffe du nimmst mir die Kritik nicht ganz so übel ;(
    hab dich doch lüb :*

:rhug:
  • jepp ._. ich muss da nad zustimmen o___o..

naja ich himmel das originalbild wirklich an >__< und dann fallen alle möglichen kleinigkeiten auf die falsch sind.
    ich finde auch das die hand iwie ein wenig komsich aussieht
    bei eigenen bildern kann man doch viel mehr machen *___* so wie man eben möchte.. und man hat keinen vergleich so das man sagen kann :
    hey das sieht nicht so aus wie das original o.o

aber nehm das jezz nicht böse :ocrazy:

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • das es nicht haargenau wie das orginal werden kann wissen wir ja eh alle
    ich finde das eigentlich ganz gut..
    außer die sache mit dem schnee
    ich glaub du hast das noch auf dem pc etwas bearbeitet oder?
    weil man den schnee jetzt nicht wirklihc erkennt
    wie ich zum beispiel xD

aber ich bevorzuge auch die eigenen bilder
    und du kannst das super alsoo :othumbsup2:
    ~~~~
  • @ nadde und xXKazu-chanXx: lAch quatsch ich nehme euch das doch nicht über. Im Gegenteil: Ich freue mich über Kritik..somit kann ich mich verbessern!
    @ AiConan: Nein ich habe einen weißen Buntstift, mit dem ich das so machen konnte ;)