Film 15 - Quarter of Silence

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Film 15 - Quarter of Silence

    Während bei uns in Deutschland demnächst die ersten 13 Kinofilme im Fernsehen gezeigt werden und die Veröffentlichung des 14. Filmes noch aussteht, wurden in Japan vor kurzem erste Informationen über den kommenden 15. Film in Umlauf gebracht.

    Der Film, der zum 15-jährigen Jubiläum des Animes am 16. April 2011 in den japanischen Kinos zur Premiere anlaufen wird, wird den Titel “Chinmoku no Quarter” (“沈黙の15分”, etwa: “Die Viertelstunde der Stille“) tragen. Einen ersten Eindruck liefert das Plakat, das ihr rechts sehen könnt, mehr ist aber noch nicht bekannt. Spätestens im Januar sollte es erste Trailer zu sehen geben.

    Außerdem seien bereits Planungen zum 16. Film im Gange.


    Der erste Trailer wurde auch schon veröffentlicht, un so weit ich das sehe gibt es:
    A) Eine Bombe (mal ganz was neues)
    B) Viel Schnee
    C) Ai fährt bei Conan auf dem Snowboard mit
    D) Ran telefoniert mit Shinichi
    E) Kogoro findet den Täter selber (?)

    Bitte fröhlich spekulieren.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Schnee past ja ganz gut zur jetzigen Jahreszeit xD
    Ich hoffe mal das die BO wieder mal vorkommt, wäre mal wieder interessant. :oview:
    Ich freu mich schon auf den Film ^^

    Danke übrigends für die Infos. :obye:
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Ich bin auch verdammt gespannt auf den Film*__*
    Der hört sich schon gut an.
    Nur die Bombe.. *hach* war klar xD
    Ein DC-Film ohne Bombe geht ja nicht!

    Ich freu mich schon auf April^.^
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Schnulli92 schrieb:

    Wann und wo kommen denn die Filme im Fernsehen?

    detektivconan-news.com/4066

    hmm also die BO ist meiner meinung nach nicht schon wieder dran^^ die waren ja schon schon in flim 13; wobei sie im manga mal wieder vorkommen könnten :D
    nun bombe und die tatsache, dass sich shin i-wie mit ran in verbindung setzt ist ja in fast jedem dc film bisher drin gewesen

    ich würde mal auf entführung oder erpressung des älteren herren tippen; der brief könnte ja ein erpresserbrief sein; jetzt müsste man halt japanisch können xD
    spielt auf einer skihütte im winter, die db sind auch dabei, also kann prof. agasa auch nicht weit sein, hmmm^^

    naja hört sich doch mal interesant an, vielleicht gibt´s den ersten trailer ja auch schon zu weihnachten^^
    gruß
    l2p

    Tribute to Kogoro Mōri:

    Dus schrieb:

    Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

    Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

    Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von l2p ()

  • Der Trailer hinterlässt bei mir auf jeden Fall einen guten ersten Eindruck. Die letzten Filme fand ich eher schwach und beim 13. war mir das Finale zu abwegig (den 14. habe ich noch nicht gesehen, aber er scheint, wie ich gehört habe, recht gelungen zu sein). Dass Bomben und die Detective Boys bei den Filmen inzwischen einfach dazugehören, darüber kann ich hinwegsehen, zumindest kommen Bomben nicht gerade in jedem Manga-Fall (oder gar Anime-Original) vor. Der Titel, "The Quarter of Silence", gefällt mir im Übrigen auch sehr gut.

    Naja, ein möglicher deutscher Release ist wohl nicht vor Frühjahr 2012 zu erwarten, daher freue ich mich erstmal auf den 14. Film.
  • ich hab den Trailer jetzt gesehen
    und was soll ich denn sagen
    der ist super..
    Gänsehaut pur hoffentlich ist der film genau so gut wie der trailer es zeigt

    ich glaub ich fahre in april nach japan xD
    ~~~~
  • Uh, der Trailer sieht wirklich nicht schlecht aus ^^ Verspricht spannend zu werden. Hätte mich ja mal interessiert, was Ran da zu Shinichi gesagt hat.. Und warum sie alleine im SChnee war..
    Was ich allerdings toll finde ist die Tatsache, dass Kogoro den Mörder diesmal eigenhändig gefunden zu haben scheint :ocheer: Applaus, Applaus ^^ Aber jetzt bin ich erstmal auf den 14 gespannt..
  • OMG! Ich hab mir gerade eben den Trailer angesehen und ich will diesen Film unbedingt sehen das sieht endlich wieder nach nem guten DC Film aus :ocharmed2:
    Is fearr an t-imreas ná an t-uaigneas.
    WeißeSchriftWeißeSchriftBesser der Streit als die Einsamkeit.