Film 15 - Quarter of Silence

• Schade das es aus Japan nicht soviele Kino Rips gibtQ.Q
    (icht das ich sowas Supporte, ich finds besser wenn ich die CD eines Filmes zuhause habe^,^, aber ich kann einfach net warten ^^")

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazeem ()

• *__*
    Das neue Ending ist ja schon mal sooo cool... <3
    Ich freu mich total auf den Film.
    Nur war ich etwas irritiert bei dem Trailer. Zuerst alles Schnee und plötzlich kommt da Wasser 8|
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Sollte Kogi wirlich den fall diesmal alleine lösen, dann ist de film noch sehenswerter *-*

• Ich freue mich schon auf den 15. Film. Der Titel klingt interessant, den Trailer habe ich schon vor etwas länger mal gesehen und fande den auch ziemlich gut.
    Wenn Kogoro mal den Fall ganz alleine lösen würde, fände ich das auch ganz schön. Das würde mal wieder beweisen, dass er mehr drauf hat, wie er immer tut.
    So was wirklich besonderes erwarte ich gar nicht, auch wenn's fürs Jubiläum ist, schön wär's, aber wenn man zu viel erwartet, wird man immer enttäuscht!
    Ich gebe mich denke ich so ziemlich mit allem zufrieden. :3
    What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
  • Also ich hab mir den trailer mit "halben" eng subbs nochmal auf Yt angesehen und anscheinend, wissen die das Conan da ist und auf dem Staudam mit dem Snowboard langdüst

• Ja also das er da mit dem board auf dem staudamm ist, das hätt ich auch noch ohne subs verstanden glaub ich XDDD
    Denn wo der Damm dann zusammen bricht und Ran da so verzweifelt schreit, daraus könnte man schlussfolgern, dass Conan da evtl. irgendwie mit bei ist und das Ran da nicht dem Damm hinterher weint, der zusammen stürzt XDD höhö

Nee aber kA, bisher sieht es wirklich nich interessant aus.. NOCH IMMER NICHT
    Ich hoffe das ändert sich noch!
  • mein weiß halt, dass conan da heil herauskommt, das verdirbt einem schon die spannnungXD
    aber ich finde den film jetzt ein bisschen interessanter. ran scheint am ende von conan und co gerettet zu werden. aber warum um alles in der welt düst conan auch in der nähe des dammes rum O.o
  • Also grad gefunden mal eine komplette übersetzung des 92 sec trailers
    Spoiler anzeigen
    Conan: A mysterious threat note is sent to the Governor of Tokyo. Also...
    Megure: A bomb?
    Takagi: Eh?
    Conan: What is the connection between the explosion in the underground tunnel and the tragedy in the snow?
    Conan: The person who has the key is a boy who has been asleep for 8 years...
    Conan: What?
    Touma: What's this... I've seen this light somewhere before...I can't! I can't remember!
    Conan: The remaining time is only 15 minutes
    (this is where "Don't Wanna Lie begins playing for those who are interested in hearing it. )
    Mitsuhiko: Ayumi-chan!
    Ai: You can't always perform miracles.
    Conan: The case of surival will take place at a dam surrounded by snow!
    Kogoro: What are you planning?
    Ran: That's dangerous!
    Conan: If I live...
    Shinichi: We will meet again.
    Conan: Watch for the 15th Anniversary Detective Conan movie, "Quarter of Silence".
    Ran: NOOOOOOOO!