Film 15 - Quarter of Silence

• Oh, wegen was wurde er denn operiert? :huh:

Dann müssten sie halt einen passenden Ersatz finden, auch wenn der Sprecher wirklich gut zu Conan gepaßt hat. Habe zwar den Film mit Untertiteln gesehen, aber würde ihn auch nochmal mit deutschen Stimmen anschauen , da etwas neu synchronisierts von Conan doch eine Seltenheit ist. ^^
  • also davon dahe ich ja irgendwie nichts gehört ,aber ich glaube/hoffe mal ,dass man schon noch jemanden mit einer sehr ähnlichen Stimme findet .
    so schwer dürfte das jetzt auch nicht sein ,einfach mal ein Aufruf 'alle die die gleiche oder ähnliche Stimme wie Conan haben ,bitte melden!' :D
    wie auch immer ,wenn alles glatt läuft ,dürfte der Film ,wie alle anderen so April/Mai 2012 kommen ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • was der wurde operiert. Ich hoffe seine Stimme geht es gut. Ich mochte die Stimme. Die Stimme von Ranma 1/2 gibt es auch nicht mehr weil der synrosprecher gestorben ist -.-
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • der Film war einfach so verdammt toll ,ich hätte das nie gedacht ! nichts aus zu setzen ,mein ich ganz ehrlich.
    und hoffe weiterhin ,dass der Synchronsprecher auch weiterhin Conan 's Stimme macht hat ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Hab mal gegoogelt aber nichts gefunden weswegen er operiert wurde.. hoffentlich nix schlimmes... schließlich ist er auch noch jung.. (ein Jahr älter als ich.. :D ) Kann man ihm nur das Beste wünschen, wenn die Erkrankung wirklich ernster sein sollte und er nicht mehr synchronisieren kann.
    Glaube aber auch das sie einen Ersatz finden werden... schließlich haben sich die Filme ja nicht schlecht verkauft meines Wissens, da werden sie auf diese Einnahmequelle nicht verzichten wollen.
    Er war o. k. der 15te Film.. Durchschnitt. Es gab bessere.. aber trotzdem auf Deutsch würde er mir schon nochmal gefallen. Finde sowieso das es allgemein gute Stimmen gibt in Detektiv Conan. ^^
  • wutz1880: ich würde gerne wissen warum bei dir der 15.Movie nur druchschnittlich ist?

Ich hab bisher in jedem Movie etwas gefunden was mich gestört hat, aber bei diesem Movie hab ich keine störenden Sachen gefunden.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • tja Geschmackssache halt ,ich fand z.B. den 5. auch nicht besser als andere ,doch andere finden ihn phenomenal ^^
    ich hoffe auch ,dass dem Synchronsprecher nichts passiert und der Film im April/Mai rauskommt ,vielleicht werd ich ihn ja noch mal auf deutsch sehen ,mal sehen :D

• Warum er für mich nur Durchschnitt ist, hab ich schon ein paar Seiten vorher geschrieben, aber ich kanns gerne nochmal schreiben.. ^^
    Die Anfangsskateboradszene fand ich persönlich zu übertrieben... war für mich ein wenig zuviel. Am Ende konnte ich sie akzeptieren, weil es wirklich ein tolles Ende war, als Conan verschüttet wird und als Ran x Shin Fan mochte ich es natürlich ganz besonders.
    Aber das andere, was eigentlich in jedem Conan Film vorkommt, wirkte irgendwie ja.. erzwungen.. das Rätsel für die Detektiv Boys..die "Witze" über das Gewicht des Professors... für mich gab es auch bessere Hintergrundgeschichten für den Mordfall.. das war eher so FIller Folge mäßig, fand ich.
    Die Detective Boys waren am Schluss wieder mal nicht gerade die schlausten, wobei sie mir da wirklich leid getan haben, weil sie immer auf biegen und brechen die "Dummen" sein müssen.

Kurz gesagt wenn ich den Film in drei Teile teile,
    Anfang: mittelmäßig.
    Der Mittelteil: mittelmäßig bis gut.
    Das Ende: gut.
  • Ich kann deine Argumentation nachvollziehen. Es gibt ebend einige die den Movie sehr gut finden andere wiederum nicht, ist halt ne Geschmacksfrage.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.