Film 15 - Quarter of Silence

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• oh ja ,und sie tat mir auch leid ,als sie die aufgelisteten Souvenirs sah und sich dachte 'ist Shinichi vielleicht hier ?'
    aber am Ende dachte sie ja ,dass die Kinder das geschrieben hätten -Glück gehabt :D
    aber es war auch echt traurig ,als sie ja den verschütteten Conan suchten und sie in ihrer Verzweiflung auch Shinichi anrief und um Hilfe bat :odown:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Im großen und ganzen ist der Film recht gut gelungen.

Ich auch das in diesem Movies die DB´s richtig gut eingesetzt wurden. Normalerweiße stürtzen die sich ja in die Gefahr und sind im Endeffekt nur ne behinderug. Diesmal sind die DB´s nur normale kleine Kinder die im Schnee spielen. Wiest ihr was ich damit sagen möchte?
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • zum ersten Mal fand ich die DB's gar nicht mal sooo übel ! sie haben nicht sonderlich rum genervt wie sonst und waren sogar schon süß ^^
    ich fand den Film echt klasse.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Das ist ja auch noch so ein Pluspunkt an dem Movie, die sonst so nervigen DB´s wurden diesmal richtig gutin dem Movie integriert.

Sonst find ich die DB´s ja ziehmlich nervig,aber diesmal hatte ich an dem DB´s nichts auszusetzen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Was mir in Film sehr gut gefallen hat aber auch total traurgi war. Die ganzen Szene mit dem Jungen der aufgewacht ist und eingelich innerlich wie ein 6- jähriger ist und dann leider feststellen musste das sich so vielen verändert hat und das auch sein Hund, der ihn auch vor der Kälte gerettet hatte, leider nicht mehr lebt, weil so viel Zeit vergangen war. Da habe ich echtheulen müssen. :ocry2:

Ich möchte den Film als DVD haben. Kaze sollte sich beeilen. Aber vielleicht kann ich den vertreter fragen. Kaze hat jetzt einen Manga Verlag gegründet zu den Filmen.
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Ja das mit dem jungen hatte schon eine gewisse dramatik. Daher fand ich es rührend, dass sich die DB´s so um den Jungen gekümmert haben. Sie kannten den jungen ja garnicht und waren gleich ganz offen zu ihm. Das bringt den DB´s einen Pluspunkt

Herzen.
  • naja ,genau genommen sind die DB's immer recht offenherzig und befreunden sich sofort mit anderen Kindern ,
    aber sonst nervt das ja auch ,aber im 15. Film irgendwie nicht . :oask:
    also aber auch abgesehen ,dass die DB's zum ersten mal nicht soo nervig waren (auch wenn sie einfach mal irgendwo in der Nacht alleine hinfuhren :oangry: )
    war der Film auch einfach von den tollen Bildern her echt schön ..
    und Shinichi hat mal wieder alle gerettet :odrink:

• Stimmt der Movie hatte ein paar schöne Bilder zu bieten. Und die Rettungsaktion von Conan/Shinichi war ja auch der Hammer, die bisher heftigste aus bisher allen Movies.

Herzen.
  • Also die Actionszene im Tunnel, die ja so ziehmlich am Anfang vom Film gekommen, hat mich schon vom Hocker gehauen. besonders wo Conan mit dem Board in den Tunnel zurückfährt und zwischen sich zwischen die entgegen kommenden Fahrzeuge quescht

Herzen.