Film 15 - Quarter of Silence

• Hatte jetzt endlich mal genügend Zeit mir den 15.Movie vollständig und in ruhe anzusehen.
    Und ich muss sagen, der Movie ist einfach nur der Hammer!!!!!!!!!

Die Stelle ab der Conan von der Lawine verschüttet hat mir besonders gefallen und das aus 2 einfachen Günden:

1.Conan ist unter eine Lawine begraben heftiger geht es doch nicht mehr und in einer solchen Gefahr hat sich Conan noch nie zuvor befunden
    2.Ich habe Ran zum aller ersten so verzeifetl gesehen, da tat mir Ran so leid :ocry2: und man sieht wie sehr ihr Conan am Herz liegt.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • also wenn ich auch so einen süßen kleinen kerl wie conan praktisch wie als kleinen bruder hätte ,würde ich auch bestimmt am verzweifeln sein ,wenn ihm etwas passiert :odead:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • diesen Scene mit Ran habe ich ja schon ihm Trailer gesehen. OMG will nicht warten :oangry2: Der ist ja nicht mal auf japanisch auf Dvd erschienen. Wollte eh schon mal urlaub machen in Japan. Vielleicht mache ich das wenn der neue Conan Film im Kino ist. Zwar auf Japanisch, aber wie heißt es. Ein Bild verrät mehr als tausend Worte. War jemand von hier eingelich schon dort? :ocheer2:
    Der Beitrag wurde von mir bearbeitet. Bitte frage zukünftig nicht nach illegalen Seiten. Diese Fragen kannst du per PM stellen. Stella
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• also ich glaub auch ,dass der film toll ist ,zwar stört mich ein bisschen dieses viele computeranimierte ,aber für DC geh ich da durch :D ich hab gehört in der story geht es irgendwie um einen jungen der ins koma fiel und kein gedächnis mehr hat oder so .das klingt auf jeden fall viel versprechend ;) bin schon echt gespannt .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • ja ,ich glaub du hast recht . so einen mord-fall gab es noch nicht . klingt ja vielversprechend ;) warum viele wohl sagen ,dass der fall nicht so toll ist ..?! naja geschmackssache :D ich freu mich auf jeden fall ,da nicht nur der mord-fall toll klingt ,aber auch generell wegen der schönen bilder

• Ich habe mir den Film jetzt auch angesehen und fand ihn ganz gut.

-->Der Fall, um den es im Film geht ist mal was anderes und um einiges besser und durchdachter als der vom 14. Film
    -->Die Animation ist auch sehr gut, man sieht von Film zu Film eine Weiterentwicklung. Ich bin mal gespannt, wie das in 10 Jahren aussehen wird.
    -->Es gab auch in diesem Film sehr viele unrealistische Szenen, das wird sich auch wohl nicht mehr ändern, ist in den vorrigen Filmen ja auch schon aufgefallen. Mit der Zeit stört mich das aber nicht mehr wirklich. Ist auf jeden Fall sehr actionreich.
    --> Mir ist außerdem aufgefallen, dass es mehr Gewalt gibt. :ohit: ---> :ouch:
    --> Die DB´s gingen mir auf die Nerven :oshocked2:

Es gibt schon bessere Filme von Detektiv Conan, ich fand diesen aber trotzdem gelungen. Wenn er hier in Deutschland auf DVD rauskommt (wovon ich mal stark ausgehe) werde ich mir den kaufen.
    Ich freue mich schon auf den 16. Film :ofootball2:
  • Also die Meinungen scheinen bei diesem Movie sehr auseinander zu gehen. Für mich war der movie einer der besten und das aus den Gründen:

1.der Mordfall wurde mal ganz anders aufgebaut
    2.die Stelle mit der Lavine fand ich Recht gut
    3.Ran´s verzweiflung hat mich fast zu weinen gebracht
    4.Schon der Anfang hat mich gefässelt

Wie gesagt es ist Geschmackssache, für mich ist der Movie einer der besten
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Mir könne auch manchmal diese DB ziehmlich nerven. Jedesmal das selbe und auch wenn der Professor mit seinem Rätsel kommt. Ich denke mir dann imme, achja da ist es. Wenigstens finden das auch die DB es nervig. Das mit der Diat finde ich immer lustig wie Ai aufpassen muss. Kommt das eigenlich auch in der Serie auch vor?

Was Conan soll nur noch 4 Jahre geben. Ich dachte es sollte noch 10 jahre weiter gehen. :oask:

ICh fand den Film echt gut und er hat mir genauso gut gefallen wie der 14 Film ;) Jedenfalls wenn der Film bei uns aufscheint kaufe ich ihn mir sofort.

Finde auch das ein paar unrealistische Sachen vorkommen, aber wenn es genau annimmt ist ja Conan von Anfang an unrealistisch wenn man an diese Schrumpfpillen denkt ;)

MAn sollte sich hinsetzen und einfach genießen.

Ran hat mir auch sooooo Leid getan. :ocry2:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance: