Also ich sehe ihn mir mit Untertiteln an, da ich leider kein japanisch verstehe.. hab aber gesehen das der Film nur eine Stunde und acht Minuten dauert.. irre ich mich, oder ist das nicht ein wenig kürzer als die anderen..? Das finde ich nämlich irgendwie nich so gut..
Film 15 - Quarter of Silence
-
-
Und wenn die DVD dann auch genauso viel kostet wie die anderen... ach was rede ich. Hohlen werde ich ihn mir sowieso.
Spoiler anzeigen Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
:xbv:
"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."
Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2) -
ich glaub auch wenn er bald mit deutschem untertitel erscheint, werd ich ihn mir nicht angucken. ich wart lieber bis er in deutsch erscheint. ich will ihn mir nicht mit untertitel angucken, weil wenn er dann in deutsch rauskommt es nicht mehr soooo schön sein wird wie sonst.
Also für mich heißt es warten~~~ -
Ich mag die japanischen Stimmen eh viel lieber als die deutschen
Ich schau mir auch (bis auf den 14.) die Filme auf japanisch mit Untertiteln an.
Sobald der 15. mit englischen Untertiteln zu finden ist, möchte ich gerne informiert werden *grins*My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin
Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano
-
also ich warte schön brav bis der film auf deutsch rauskommt .bin schon echt gespannt darauf .
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Ich werdet eh nicht warten können.
Sobald die gesubbte Version erscheint, seid ihr doch alle am gucken. -
nein! ich werd schön brav warten bis er auf deutsch kommt (:
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Stella schrieb:
Ich werdet eh nicht warten können.
Sobald die gesubbte Version erscheint, seid ihr doch alle am gucken.
DC_Joyo_209 schrieb:
Ich mag die japanischen Stimmen eh viel lieber als die deutschenSkyrim :olove:
Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt. -
ch bin auch verdammt gespannt auf den Film*__*
Der hört sich schon gut an.
Nur die Bombe.. *hach* war klar xD
Ein DC-Film ohne Bombe geht ja nicht!
Ich freu mich schon auf April^.^
ich bin Gin -
hach ja der wie vielte film ist es ,in dem bomben vorkommen ? da wären: film 1 , 2 ,5 , 9 ,10, in 11 explodiert's auch ist aber keine bombe sondern gas
,12 ,14 ,15 und ob 16 auch eine bombe beinhaltet wissen wir noch nicht ..-hab ich einen film vergessen ?
rather it is one of those things which give value to survival.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0