Der DC-Forum Tauschbasar

• @yusaku: Ich meine zu glauben,dass T-Rex-T sie schon letztes Jahr verkauft hat,nur leider vergessen hat seine Sig zu erneuern,
    steht glaube ich in einem so ähnlichen Thread oder auch in diesen hier...

Begin at the
    beginning
    and go on till you come to the end;
    then stop

• Hey Leute,

falls jemand Interesse hat, ich hätte noch Detektiv Conan Band 1 und Band 37 zu verkaufen.
    Beide haben leichte Gebrauchsspuren. Preislich habe ich mir so 5 € für beide vorgestellt. Dazu würden noch ca 2 € Vesandkosten kommen, so das wir letztendlich bei einem Gesamtpreis von 7 € für die Detektiv Conan Bände 1 und 37 wären. Wer Intresse hat kann sich gerne bei mir melden. Am besten per PN.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Ich weiß nicht ob das so recht hierher gehört ...
    aber falls einer aus dem Forum Animes (aller Art) verkaufen möchte (Vorzugsweise auf Blu-ray) und ich jenen nicht schon besitze, kaufe und / oder tausche ich gerne ^^

:ostunning:

LG
  • Verkaufe meine Detektiv Conan Manga

Hallo ,
    ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt - wenn nicht bitte einfach verschieben. Ich löse meine Comicsammlung oder besser Mangasammlung auf. Daher Verkaufe ich meine gesamten Detektiv Conan Manga.

Band 1 -71 alles erste Auflage, war Leser der ersten Stunde doch mittlerweile habe ich wieder zu meiner alten Comicleidenschaft zurückgefunden, daher ist leider kein Platz mehr dafür. Es sind alle Bände in sehr guten Zustand und trocken gelagert bei gewöhnlicher Zimmertemperatur, außerdem stammt die Sammlung aus einen Nichtraucherhaushalt.

Versand muss natürlich abgeklärt werden oder ob ihr es abholen wollt.

Bitte mir einfach eine PN hier im Forum mit eurer Preisvorstellung zuschicken.

Vielen Dank & Gruß
  • Hallo erstmal und Willkommen hier im Forum von Detektivconan-forum.com! :othumbsup2:
    3 Fragen hätte ich zunächst.
    1. Frage von wo aus Deutschland? wäre denn der Versand
    2. Verkaufst du sie nur alle im Gesamtpaket oder auch nur z.B 1-20, 57-71, 45-55 etc.. ?
    3. Könntest du sie abfotografieren bzw ein paar Bilder zeigen wie genau die Qualität ist denn ( wenn man Softcoverbände wie Mangas nun mal sind durchblättert dann knicken Deckel und Seite logischerweise ein

P.S. : Per Zufallsfinden viel mit dieser Theard auf mit dem Titel hier wäre es richtig gewesen: Der DC-Forum Tauschbasar habe es zum verschieben weitergemeldet.
    LG

EDIT:
    Hab's hierher verschoben, danke für den Link, Kirito/Asuna ! : )

xxx
    shironeko4869

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shironeko4869 ()