Was gibts heute zu essen, Mama?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was gibts heute zu essen, Mama?

XDDD ICH HAB HUNGER VERDAMMT!
    Und da dachte ich mir, ich frag einfach mal, was es heute mittag bei euch so zu essen gibt.

Meine Mama kocht heute Geschnetzeltes mit Kartoffeln <3 nom nom
    Und n frischen Salat dazu, das is schön, freu ich mich schon drauf.
    Es riecht schon so gut verdammt XDD ...
    *wart*

Und was brodelt bei euch im Topf oder ggf in der Mikrowelle oder sonst wo? ^__^
  • Bei mir gab es - verspätet - Spaghetti. Weil mir beim ersten Anlauf schlecht wurde, musste ich sie später nochmal aufwärmen ;)
    Keine Angst, das liegt nicht an den Kochkünsten meiner Mutter, sondern daran, dass ich sowieso krank bin.
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • Leute wie seid ihr denn drauf ? xD

Gute Besserung Fumie^^

Mittags gibt es nie was? Wir essen mittags nie warm ... Hää xDDD
    Würde ich das überleben - Nein! xD

Es gibt nachher Spaghetti (man ich hasse es dieses Wort zu schreiben, denn ich bin mir jetzt zu 99,9% sicher, dass ich es wieder falsch geschrieben hab xD) naja
    Aber mal ehrlich wie überlebt ihr das? .. Bei uns inner Schule ist das Essen - bäh! Also davon kriege ich eher durchfall, als das ich satt werde. ^^ und joa wenn bei mir mal keiner zuHause ist, koch ich mir selber was :D..
  • Da wir hier im Spam-Forum sind, schreibe ich mal kurz etwas, was das Thema nicht voran bringen wird.

Bei uns in der Schule ist das Essen auch ziemlich schlecht. Zum Glück kann ich jeden Tag zu Hause essen.
    Im Kindergarten hab ich früher oft mittags gegessen, aber seit ich in der Schule bin, brauch ich das irgendwie nicht mehr ^^

P.S.: @Ruffy, herzlichen Glückwunsch, Spaghetti komplett richtig geschrieben :othumbsup2:
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Da wir hier im Spam-Forum sind, schreibe ich mal kurz etwas, was das Thema nicht voran bringen wird.

Ja ein Glück, dass es noch den Spambereich gibt :D HIer kann man ja wenigstens sowas wie
    Waaaasss?? Ihr esst nicht zu mittag o.o?!!!! Ich würde es nicht überleben! .. schreiben xDD.

P.S.: @Ruffy, herzlichen Glückwunsch, Spaghetti komplett richtig geschrieben :othumbsup2:

wass :D echt jetzt?? o.o man bin ich gut xD
  • Ich mach mir jetzt Palatschinken und es gibt nix, das ihr dagegen tun könnt. :okogoro:

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン