Band 68 [Sammelthread]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Band 68 [Sammelthread]

Weil ich so gern über die neusten Bänder diskutier, servier ich euch hier mal einen Thread zum neusten Band in Deutschland! (=

Cover:

Release:
    6. Dezember 2010 (=Nikolaus)

Preis:
    6,50 €

Quelle: detektivconan-wiki.com (Klick führt zum Artikel)

Hab mir den Band wieder vorbestellt(wie jeden Band) und hoffe das Amazon diesmal schneller ist als sonst... die waren ja letztes mal ziemlich lahm. Vom Inhalt her ist der neue Band sehr vielversprechend finde ich... mir haben alle Anime Umsetzungen sehr gut gefallen.

Nun zu euch: Habt ihr euch den neuen Band schon bestellt / werdet ihr den euch zulegen?
  • Naja, ich weiß net so recht. Ich schau mir die Folgen

immer auf japanisch an, wodurch man eigentlich weiß,

was da jetzt passiert...

BLÖDER ANIME :P
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Ob dieser Sammelthread hier so Sinn ergibt... Schließlich haben wir ja ein Wiki, in dem so gut wie alle Informationen über den Band stehen...

Da mein Mangahändler die neuste Lieferung immer erst am Freitag bekommt und ich deswegen immer eine gewisse Verzögerung hatte, habe ich mir den Band nun auch mal bei amazon vorbestellt, mal schauen, wie schnell ich ihn dann erhalte.

Inhaltlich kenne ich eigentlich so gut wie alles schon sowohl aus dem japanischen Manga als auch aus dem Anime. Gespannt bin ich lediglich auf die Umsetzung von EMA und hoffe auf weniger fiese Schnitzer als noch bei Band 67, wo teilweise echt fatale Fehler dabei waren, die auch keinen Sinn machten (z.B. Baker-Kaufhaus statt Beika-Kaufhaus)! Was ich immer noch schade finde, ist der Auftritt von Kaito Kid, den man sich im Band hätte sparen sollen... Leider tritt er ja aktuell ein wenig häufig auf, aber das kann man ja leider nicht ändern...
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • @Philipp, zum Glück ist dir entgangen das ich zu den letzten 2 Bänden auch schon einen Sammelthread gemacht hab und du den sogar auf Twitter verlinkt hattest(mit ConanNews Account) ;)

Ich finde man sollte viel mehr über die aktuellen Bände hier diskutieren und hab ihn deswegen wieder erstellt den Sammelthread.

Ansonsten freu ich mich auf den Auftritt von Kaito Kid ;)
  • @Ruffy: sicher, zuerst hoerts sich verlockent an: ein Mangaband fuer nur 6,50€.
    6,50€ ist eig auch voellig in Ordnung, da gebe ich dir schon recht. Aber wenn man bedenkt, dass die Baende mal fuer 5€ zu haben waren, ist die Preiserhoehung um 1,50€ echt eine frechheit!
  • Death Note kost au 6.50
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2: