Band 68 [Sammelthread]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich kenn viele Animes schon lange und DC gehört zu den ältesten. Also ich kenn DC auch seit 2002...ja früher habe ich nicht alles so gecheckt, aber jetzt ist es besser xD YGO und Pokemon kenne ich auch schon ziemlich lange. YGO auch seit dem es zum ersten Mal auf RTL II lief und Pokemon glaube ich auch, bin mir aber nicht sicher...wann lief Pokemon überhaupt das erste Mal auf RTL II? xD
  • also ich kenn dc etz ah scho länger, so seit meiner grundschulzeit, aber die serie fand ich irgendwie nie besonders toll yu gi oh und so war da irg besser
    aba als ich mir dann glaube in der 5ten klasse dieses sonderangebot :) 2 bände zum preis von einem gekauft hab, hat mich dc erst richtig interessoert und ich hab etz alle bände und es is der ! einzige manga den ich lese ..
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."


    Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Wataru Takagi fanclub
  • Ich bitte darum, zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Band 68!

    Im neusten ConanCast gibt es nun auch meine persönliche Meinung zum Band zu hören, für all diejenigen, die es interessiert. Dabei habe ich mir zusammen mit Manuel auch einige Fehler rausgesucht und den Inhalt kurz angerissen, sodass alle, die den Band noch nicht haben, kurz über diesen informiert werden.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

    Im neusten ConanCast gibt es nun auch meine persönliche Meinung zum Band zu hören, für all diejenigen, die es interessiert. Dabei habe ich mir zusammen mit Manuel auch einige Fehler rausgesucht und den Inhalt kurz angerissen, sodass alle, die den Band noch nicht haben, kurz über diesen informiert werden.

    Der ist gut geworden :othumbsup2:
    Meine Frage jetzt mal: wer hat den jetzt alles? Ich habe ihn mir gekauft
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

    Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB


    ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Ich habe ihn auch gekauft und fand ihn ehrlich gut. ^^
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • Keki schrieb:

    Ich hab das bedürfnis, alle bände mit der bo zu besitzen ;)


    Hatte ich am Anfang auch und dann hab ich nach und nach auch die anderen gekauft (mir fehlen zwar noch 2-11,14-17 aber is nicht schlimm, werde sie mir auch nicht so schnell kaufen)

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Also ich habe mir den Band einmal in Euskirchen gekauft und ich fand ihn sehr gelungen. Ich habe ihn hauptsächlich darum gekauft, weil Conan wieder auf Kaito Kid trifft und ich das ja liebe. Der Manga hat mich schon im Durchgucken fasziniert und ich habe ihn mir dann sofort genommen und bin damit zur Kasse.
    Hehe Hehe He Haha
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y0h0g15gCwQ[/youtube]