Konzerte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hey leut, wollt mal so fragn auf was für konzerte ihr so geht ... :oask:

    ich geh zb etz nächsten sa zu den fantastischen vier in nürnberg viell is ja wer von euch auch anwesend, dann hamma was zum drüba redn ...
    naja schreibts einfach ..
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."


    Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Wataru Takagi fanclub

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corab ()

  • Ich wäre schon auf übelst vielen Konzerten gewesen, wäre das Geld da ... :ocrazy:

    Meine Liste:

    Amphi Festival:

    Samsas Traum, Eisbrecher (2x), Coppelius, Saltatio Mortis, ASP, Unheilig, The Birthday Massacre, Letzte Instanz

    Rheinkultur:

    Schandmaul, Schelmish, Culcha Candela, Selig, Black Stone Cherry

    Mittelalterliches Spektakulum:

    Schelmish

    Sonstiges:

    Subway To Sally
    Samsas Traum
    3 Inches of Blood

    Öhm, ja ... kommt ja doch noch recht viel zusammen.
    Ich würde aber noch gerne Metallica, Betontod, Korn, Rammstein uvm live sehen ...

    Rock am Ring werde ich auch noch irgendwann rocken. :okogoro:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Hmmmh XD
    Auf konzerten war ich bisher noch nicht sooo viel .. ich find sowas nicht so spannend XD
    Bisher war ich auf folgenden Konzerten

    2006 Dir en grey
    2007 PUR
    2008 An Cafe
    2008 Kagrra
    2009 Mix Speaker's Inc
    2010 PUR

    Und es werden bestimmt noch einige folgen, aber naja XD ..
    Am besten gefallen haben mir bisher PUR und Mix Speaker's, Inc. <3
    Da hat einfach alles gestimmt.. auch wenn ich bei Mix Speaker's, Inc. so bekloppt war und im Januar 2 Tage vor der Halle gepennt hab x.x aber .. es war okay XD!
  • hmmmmmmmmm. Bei so nem klassischen Streichkonzert oder wie man das nennt war ich schon mal, aber da war ich noch ganz klein und meine mum hat mich da einfach mit hingeschleppt. Sie meinte auch ich wäre eingeschlafen .. *sich schäm* :D
    ansonsten erlauben es mir meine Eltern noch nicht auf "richtige" konzerte zu gehn. " Du musst mindestens sechszehn sein, voher darfst du nch nicht blabla ... xD" meine eltern halt .. >.<
  • Hier eine kleine Auflistung meiner Konzerte:

    2007 - Genesis
    2009 - Die Ärzte
    2009 - Rise Against
    2009 - Beatsteaks
    2009 - Green Day
    2010 - ZZ Top

    (Werde ich hingehen)

    2011 - System of a down
    2011 - Foo Fighters

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Ich war bisjetzt auf zwei Konzerten von Green Day (Hamburg und Hannover) und einmal von Scooter, aber das auch nie wieder... hat sich echt nicht gelohnt^^
    In den Club den ich bin:

    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :)
    Wohnen im Detektiv Conan City (Club)
    :onigiri:
  • Ich war schon auf über 3 Konzerten von Wise Guys, weiß aber nicht, wie viele es genau waren ^^ Im Dezember geh ich nochmal auf eins, in Mainz.
    Dann war ich noch auf dem Binger Open Air Festival und hab unter Anderem Fiddler's Green und Das Actionteam live gesehen *_____* Es war so genial =D Nächstes Jahr werd ich definitiv wieder aufs BOAF gehen ^^
    Am liebsten wäre ich dieses Jahr mit meinem großen Bruder aufs Rocco del Schlacko gefahren, aber meine Eltern sagen, ich sei zu jung <.< Das Übliche eben -.- Aber sobald meine Eltern mich für alt genug halten, will ich auf jeden Fall auf ein Pendulum-Konzert :D Und eventuell zu RaR, aber da werden die Bands von Jahr zu Jahr schlechter... ich mein, Die Söhne Mannheims?!