Detective Academy Q - Tantei Gakuen Q

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Detective Academy Q - Tantei Gakuen Q

    Dieser Manga /Dieser Anime hat Ähnlichkeiten zu Detektiv Conan. Auch hier werden Kriminalfälle aufgelöst und eine mysteriöse Organisation namens Pluto treibt ihr Unwesen. Unterschiede zu Detektiv Conan: Eine Schule , die DDS, bildet Detektive aus und der Gründer sucht einen Nachfolger. Hauptsächlich geht es nun um die Geschichten von Kyu, einen begnadeten Jungdetektiv der doch iwi "dumm" ist. Doch auch die anderen Mitglieder spielen eine Rolle. So löst Kyu mit seinen Klassenkameraden Megumi (Fotografisches Gedächtnis), Kazuma (GrundschulNerd, der sehr intelligent ist) und Kinta (Karate) als QClass einige Kriminalfälle. Später stößt der Hochintelligente mysteriöse Ryuu auf, der auch kampftechnisch begnadet ist.

    Soweit zum Inhalt.

    Also ich habe den Anime mittlerweile gesehen und mir gefiel er sehr gut. Ich denke jeder der DC mag wird auch das mögen.

    Könnt ja mal reinschauen oder antworten, wenn ihr es schon habt ^^.
  • Hört sich an wie eine Mischung aus Detektiv Conan, Neds ultimativer Schulwahnsinn und Fillmore.
    Naja ich werde mich mal Informiren hört sich ja schon gut an ^^

    //EDIT;
    1. Sieht für mich alles zu neu aus /die chars/die frisuren/ sieht aus wie Bayblade/Naruto (ich mag sowas nicht).....
    2. Der eine typ hat ne frauen frisur :P
    3. Ich bleib bei detektiv conan
  • Aber mal so als Tipp: Pass bei deiner Recherche lieber auf. Im Internet stehen oft nicht nur Infos zum Anime. Die Entsprechenden Hps verraten oft auch sehr sehr viel ;)

    Edit: Schau dir einfach mal ne Folge an ^^. Über die Frisuren kannste hinwegschauen, und die Fälle sind abwechslungsreich. Und: Welcher Typ soll ne Frauenfrisur haben? Hast du etwa keinen Pferdeschwanz ;)?