So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu
, also ich habe am Montag den 7ten im Kino gesehen und ich muss sagen ich war echt überrascht wie gut der gelungen ist, vorallem da viele Handlungen aus dem Buch mit im Film waren. Worüber ich jedoch meckern muss ist , dadurch das sie die ersten Filme so verhunzt haben rafft man garnicht weshalb Remus und Tonks zusammen sind, wie es zur Beziehung zwischen Fleur und dem Bruder von Ron kam, genauso wenig verstehen die Zuschauer auch nicht weshalb Harry so nen stück spiegel die ganze zeit anstarrt.
Schade war auch die Szene untem im Keller, da sie meiner Meinung viel zu kurz war, da Ron und Harry im Buch mehr mit den Leuten da unten gesprochen haben oder nicht?
und auch zu wenig fand ich die Szene in Godrig Hollows (hab ich es richtig geschrieben??), Grab, Olle Dame, Kampf mit Nagini, im Buch viel besser. xD aber ich habe mich trotzdem erschrocken als die Schlange ausm Boden kam
Am traurigsten im ersten Teil war der tod von Dobby ( :osad:ich fand das schon im Buch traurig ), das haben die wirklich gut gemacht im Film.
ICh hätte auch mal gerne Lunas zimmer gesehen, mit den Zeichnungen von allen.
aber alles im allen ist der 100 mal besser als der 5te Film, der so was von mega sch*** war.

Schade war auch die Szene untem im Keller, da sie meiner Meinung viel zu kurz war, da Ron und Harry im Buch mehr mit den Leuten da unten gesprochen haben oder nicht?
und auch zu wenig fand ich die Szene in Godrig Hollows (hab ich es richtig geschrieben??), Grab, Olle Dame, Kampf mit Nagini, im Buch viel besser. xD aber ich habe mich trotzdem erschrocken als die Schlange ausm Boden kam

Am traurigsten im ersten Teil war der tod von Dobby ( :osad:ich fand das schon im Buch traurig ), das haben die wirklich gut gemacht im Film.
ICh hätte auch mal gerne Lunas zimmer gesehen, mit den Zeichnungen von allen.
aber alles im allen ist der 100 mal besser als der 5te Film, der so was von mega sch*** war.

Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3