Harry Potter

• So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu :olaugh: , also ich habe am Montag den 7ten im Kino gesehen und ich muss sagen ich war echt überrascht wie gut der gelungen ist, vorallem da viele Handlungen aus dem Buch mit im Film waren. Worüber ich jedoch meckern muss ist , dadurch das sie die ersten Filme so verhunzt haben rafft man garnicht weshalb Remus und Tonks zusammen sind, wie es zur Beziehung zwischen Fleur und dem Bruder von Ron kam, genauso wenig verstehen die Zuschauer auch nicht weshalb Harry so nen stück spiegel die ganze zeit anstarrt. :)
    Schade war auch die Szene untem im Keller, da sie meiner Meinung viel zu kurz war, da Ron und Harry im Buch mehr mit den Leuten da unten gesprochen haben oder nicht?
    und auch zu wenig fand ich die Szene in Godrig Hollows (hab ich es richtig geschrieben??), Grab, Olle Dame, Kampf mit Nagini, im Buch viel besser. xD aber ich habe mich trotzdem erschrocken als die Schlange ausm Boden kam :odisappointed: :ofall:
    Am traurigsten im ersten Teil war der tod von Dobby ( :osad:ich fand das schon im Buch traurig ), das haben die wirklich gut gemacht im Film.

ICh hätte auch mal gerne Lunas zimmer gesehen, mit den Zeichnungen von allen.

aber alles im allen ist der 100 mal besser als der 5te Film, der so was von mega sch*** war. :ostunning:
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • So:
    Die Reihen Folge in der ich die HP- Bände gelesen Hab war
    1.
    2.
    5. :okogoro:
    6.
    3.
    4.
    7.
    Am besten fand ich den fünften Teil. Der sechste war ein bisschen blöd, weil da in der Handlung irgendwie alles abstürzt (wisst ihr was ich meine?) Der siebte war echt spannend, aber ziemlich traurig, dass so viele nette Menschen sterben (Lupin, Tonks etc.)
    Jetzt zu den Filmen: der fünfte war regiemäßig schlecht gemacht, da fehlte viel zu viel.
    Aber am Sonntag habe ich den ersten Teil vom 7. gesehen.
    Sehr buchgetreu, zwar wenig Action, aber psycisch sehr...aufregend. Mann, vor Nagini hatte ich echt Angst!
    Und als Dobby gestorben ist war ja wohl hammertraurig! Ich glaub ich habe voll geweint (wofür mich meine Schwester übrigens ausgelacht hat). Ich will gar nicht wissen was passieert, wenn ich sehen muss wie Fred stirbt, nicht auszudenken...
    I love Harry Potter :okogoro:
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • Also ich habe mir den 7. Film 18 November im Kino angesehen ich fand es schade das man nicht gesehen hat wie die ein Person gestorben ist. Spoiler am besten nicht anklicken die den Film noch nicht gesehen haben oder das Buch gelesen haben.
    Spoiler anzeigen
    Mad Eye Muddy
    Das Buch habe ich nicht gelesen. Und Harry tut mir voll leid im 7 Film wegen
    Spoiler anzeigen
    Hedwig und Dobby bei Dobby find ich es verständlich das Harry da so heult da Dobby sein Versprechen nicht gehalten hat :ocry2: :ocry3:
    . Ich habe alle Filme gesehen und fand keinen davon schlecht zum ersten Film hab ich das Buch gelesen das Buch zum 5 hab ich auch aber nie gelesen.

Ran und Shinichi das Traumpaar

Mein Lieblingsvideo mit Conan
    Shinichi-Ran Hard to say I'm sorry
    :ocry3: :ocry2: :obeg2: :oproud:
  • Das haben sie wohl so gemacht, um buchgetreuer zu wirken. Im Buch war der Tod dieser einen Person haargenau so wie im Film.
    Ansonsten hätten sie daraus wohl wieder einen großen Kampf gemacht, wie dieser tolle Zauberer stirbt, aber dann hätte ich es wohl auch lieber so wie im Buch gemacht, da man (oder zumindest ich) sich irgendwie nicht vorstellen kann, das solch ein Zauberer in einenm Kampf stirbt (ähnlich wie bei Dumbledore, die können entweder so sterben wie diese eine Person, oder eben so "hilflos" und "freiwillig" wie Dumbledore).
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Kurz von dem Film habe ich noch das Buch gelesen, bin jetzt auch ganz am Ende da.
    Ich war im Film und war echt as dem Häuschen :D
    Ich fand den Film so toll und die haben sich echt sehr, sehr nah am Buch gehalten.
    Der Film war dunkel und echt spannend.
    Aber so wow. Ich kann mich hier jetzt noch 1000x wiederholen.
    Und zu Hause habe ich ihn mir gleich nochmal im Internet angesehen <3
    War schon toll :D

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• (*hehe* ein HP-Freak meldet sich zu Worten)
    Also ich finde Buch & Film einzigartig.
    Keiner kann besser schreiben und hat so eine große Fantasie wie J.K.Rowling!
    DIe Bücher reißen einen einfach in den Bann!
    Die Filme sind auch einzigartig. Tolle Schauspielbesatzung, Effekte und natürlich fast alles wie in den Büchern.
    Als richtiger HP-Freak (finde ich) muss man aber die Bücher kennen.

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Harry Potter ^^
    Mit Harry Potter bin ich sozusagen groß geworden. HP ist meine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft xD
    Ich find es jetzt aber sehr, sehr traurig, dass bald der letzte Teil im Kino anläuft und dann erst einmal nichts mehr kommt D:
    Es sind dann genau 10 Jahre vorbei mit Hp....

Ich hatte in Harry Potter 1 damals, man muss bedenken, ich war 9, meinen ersten Kuss xDD Ja, das war eine Grundschulliebe lol
    Es gehen Jahre vorbei, in denen es Action im Kino gab bzw. in den Filmen, die ich echt vermissen werde.
    Rons als zu gute Sprüche :D
    Hermine, wie sie sich in den Filmen von mal- zu mal immer mehr verändert hat.
    Und Harry natürlich auch, wie er reifer geworden ist, vom naiven Kind zum erwachsenen Mann.

Ich habe auch alle 7 Bücher, habe aber nicht alle gelesen. Kann aber dazu sagen, dass sie toll waren und J.K.echt gute Arbeit geleistet hat :D
    Sicher haben sie die Filme abgändert, haben aber auch dazu gesagt, dass sie sonst zu lang werden.
    Dazu ein Film haben sie erst auf 6 Stundne Laufzeit gebracht und mussten ihn auf ca. 2 1/2 Stundne runterkürzen xD
    Die Regisseure haben gute Arbeit geleistet :D

Letztes Jahr durfte ich Natalia Tena (Nymphadora Tonks) auf einer der größten Conventions Europas treffen und sie hat mein Cosplay sogar gelobt gehabt *___* :D
    Das war echt die schönste Zeit mit Harry Potter :D

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich krame mal den Thread hier raus, da ja letzten Donnerstag der Trailer zu Harry Potter 7.2 veröffentlicht wurde ... der allerletzte Potter Trailer ... das muss man sich erstmal durch den Kopf gehen lassen ... jetzt wird's keinen weiteren Potter Trailer mehr geben ... :odown:

Ok, gut, ein paar TV Clips wird's wohl noch geben, aber das ist nicht dasselbe :D

Alles in allem kann ich gerade echt nicht beschreiben, wie es mir deswegen geht ^^ Freude auf dem Film, aber traurig, dass es dann wohl zu Ende ist (und irwie ist es ja auch gut, dass es zu Ende geht, einen 8. Potter Band möchte ich zB nicht!) ... auf jeden Fall bin ich sehr aufgeregt und hab mir natürlich schon meine Karte für die Vorpremiere gekauft. Double Feature in der Nacht vom 12.07. auf den 13.07, da es ja zum letzten Mal ist, musste ich mir einfach nochmal die Mitternachtsvorstellung geben :D
    Ich mach' mir auch gar nicht mal so viele Gedanken, ob der Film gut oder schlecht wird, alle Potter Filme haben ihre Schwächen und Stärken, die einen mehr die anderen weniger. Der Trailer war schon sehr packend und emotional - der hätt's beinah gepackt, dass ich mir 'ne Träne verdrücken musste ... beinahe! - Keine Ahnung irwie ... ich freu mich einfach auf den Film und mach' mir einfach nicht mehr so viele Gedanken darüber, ob er gut oder schlecht wird, ob Sachen fehlen ... aber auf dem Moment, wenn der Film fertig ist, freue ich mich nicht ^^

Wie seht ihr das? =)
    :o^.^:
  • Also ich bin jetzt nich soooo der Harry Potter fan. (Hab alle Bücher durch und bis jetzt 4 von den Filmen. X´D Und dazu noch das Märchenbuch und das Buch mit den magischen Wesen. ^^)
    Aber i-wie bin ich ja auch mit groß geworden (Ich weiß noch, als ich als kleines Kind den 2. Film gesehen hab und auch nen fliegendes Auto wollte XD) und werds schon vermissen.^^

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Ich finde den aktuellen Regisseur nicht gut.... Er stellt die Potter-Welt nicht so dar, wie es von J.K. geplant war. Er hat sogar Szenen anders gestaltet als im Buch, weil er es so besser fände... Nun, da denke ich mir aber schon "Schön für dich, aber J.K. Rowling hat mit ihrer Vorstellung von der Harry-Potter-Welt Harry Potter erfolgreich gemacht, nicht du."
    :)