Sushi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein erstes Sushi habe ich damals in Leipzig bei einem Japaner probiert, dann auch mal am Frankfurter HBF, in Frankfurt hab ich gemerkt leben auch viele Japaner
    Aber das beste Sushi gibts in Japan das schmeckt frisch, man schmeckt die Liebe mit der es zubereitet wird und in Tokyo in der einen Sushibar wird es vor deinen Augen zubereitet und der nette Herr ist immer offen fuer einen Plausch :)

Ich glaube... manche bieten das in Deutschland (das war in Greifswald so) die bieten Sushi mit mayoneese an... brrr..

mit Wasabi und eingelegter Ingwerscheibchen schmeckt es am besten und natuerlich mit ocha das darf nicht fehlen!
    広. 曙光,丈小, 秀一, 明子, 武司, 健,愛, 海 - みんなが 遺失 する じゃない

武 愛してる, 忘れない

• Tja da ich noch nie Sushi gegessen habe, kann auch nicht sagen wie das mir schmeckt. :)
    Weißt du, wenn man die Dinge von oben betrachtet,
    erscheint das was vorher wie ein großes Durcheinander aussah .. plötzlich deutlich und klar.
  • HeizoHattori schrieb:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Sushi einmal gegessen habe - nie wieder! >__<
    Genau so ging es mir auch, als ich zum ersten Mal Sushi gegessen habe; der größte Fehler war, dass ich x-beliebiges Sushi in Deutschland gegessen habe. Jetzt im Nachhinein kann ich sagen, dass Sushi in Deutschland echt besch***** schmeckt.
    Als ich im August zum ersten Mal in Asien Sushi gegessen habe war ich so begeistert, das könnt ihr euch nciht vorstellen. :ocharmed: Ich kann jedem von euch nur empfehlen, entweder zu einem guten Japaner in Deutschland zu gehen, was unter umständen sehr teuer werden kann, oder es hier in Asien zu Probieren. In China bekommt man vergleichsweise günstiges Sushi, das qualitativ hochwertig ist. Besonders Shushibars in Südchina sind zu empfehlen.

Das wichtigste ist für mich, dass ich ordentlich Ingwer in die Sojasauce werfen kann, das schmeckt dann so köstlich. :oclap: Mit Wasabi kann ich jedoch rein gar nichts anfangen. Das hat keine leckere Schärfe, es brennt einfach nur ohne gut zu schmecken. :P
    :ohero: 老外 adventures