671 29. November 2013, 12:42 Flop, ich trinke selten Alkohol und wenn dann lieber etwas anderes. Drachen Top oder Flop? Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
672 29. November 2013, 12:42 da Nervenzwerg nun sich virdraengelte muss ich Beitrag bearbeiten.. soo Drachen? na TOP natuerlich Haribo 広. 曙光,丈小, 秀一, 明子, 武司, 健,愛, 海 - みんなが 遺失 する じゃない 武 愛してる, 忘れない
673 29. November 2013, 12:44 @ Aiko, ich habe vor dir gepostet bitte ändere deinen Beitrag Top, ich mag die Fruchtgummis Tiere Top oder Flop? Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
678 30. November 2013, 16:26 Flop Guilmon? Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot... - Vermouth -
679 1. Dezember 2013, 15:33 Naja, eher Flop, andere Digimon finde ich besser. Winter? Danke an Tobina für den Banner! Meine Fanfiction Martini: Martini