Top oder Flop(Begriffe)

• Top! Spart Zeit.

Serviceroboter in Fast-Food-Ketten?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Ich bin wieder zwiegespalten. Serviceroboter sind selten unhöflich oder genervt. Aber sollten wir wirklich nach und nach menschliches Personal durch immer mehr Maschinen ersetzen? :opuppet: Ich tendiere aber doch zu Top.

Selbstfahrende Autos?
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
    • Eher Flop!, da sie meistens peinlich oder aggressiv anstelle von lustig sind.

Hochzeit?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • lestachi schrieb:

Top, wenn leckeres Essen da ist.
      ''Wir laden dich zu unserer Hochzeit ein. Bitte gib uns bis zum XX. Bescheid, ob du teilnimmst.''
      ''Ja, grundsätzlich schon, aber nur, wenn es leckeres Essen gibt.''
      XD.

Top! Weihnachten sogar noch mehr.

Weihnachten ^^?
    • TopTopTop! Aber nur, wenn es leckeres Essen, Gottesdienst und viele Geschenke gibt :oxd:

Erntedank?

Zero schrieb:

''Wir laden dich zu unserer Hochzeit ein. Bitte gib uns bis zum XX. Bescheid, ob du teilnimmst.''
      ''Ja, grundsätzlich schon, aber nur, wenn es leckeres Essen gibt.''
      XD.
      XD Ich war in den letzten Jahren halt auf keiner Hochzeit. Also ist das einzige, auf das ich sicher hoffen kann, leckeres Essen :reat:
    • Top! Das hat immer etwas Herbstliches für mich.

Halloween?
    • Top! Macht einfach Spaß, auch wenn man selbst nicht mehr um die Häuser zieht und für Süßes klingelt. :1f60b:

Sind wir noch bei Feiertagen? Dann: Silvester?

lestachi schrieb:

Top, wenn leckeres Essen da ist.
      Ich liebe deine Prioritäten. :orofl:
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.