Kapitel 756 - 758 Mord bei den Filmstudenten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Okiya ist zwar nicht zu sehen, aber ich hoffe immer noch das allerbeste.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
-
ich schließe mich meiner Vorposterin an, denle nicht, dass da was größeres passiert"Ich rate nie!"
Sherlock Holmes"..., ich bin ein Spitzenmann!"
Hercule Poirot:)
Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
-
-
Ist er nicht. Im ersten Kapitel des Falls auf jeden Fall nicht. Bin schon gespannt wie es weitergeht, auch wenn ich den Beginn des Falls nicht sonderlich toll finde. Zombies... Erinnert mich irgendwie an die doofe Filler-Episode, die letztens lief...„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“
-
-
Bitte nicht diese schreckliche Filler Folge
Naja, auch im letzten Arc tauchte Okiya erst am Schluss, auf noch ist nicht alles verloren...
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
-
Weil diese Veranstaltung bei der Beika Uni stattfindet, wo Subaru studiert(?)
Vllt koennte er dort aufkreuzen.
Ich fand das Kapitel jtz nicht so schlimm. Sonoko ist einfach geilxD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0