Team Bilder sucht Verstärkung

• Tut mir Leid aber, aber die Bilder alle vollständig einzufügen schaffe ich nicht mehr heute. Ich muss mir erst nóchmal den Film ansehen, um zu wissen welche Szenen ich am besten nehme.

Lieber Gruß
    Fumie
  • Bei ist das immer so ne Sache mit der Zeit...aber fürs Wiki finde ich schon etwas Zeit.
    Eine dumme Frage habe ich da noch. Sollte man in einem Artikel ein Bild finden, was nicht "passt" und wenn man auch ein besseres Pic gefunden hat/gemacht hat, sollte man es gleich austauschen oder erstmal jemanden im Wiki/Forum fragen, wie die das ganze sehen...?
  • Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten;-)
    Falls du findest, ein anderes Pic passt an die Stelle besser, dann tu's einfach. Wenn es einem anderen nicht gefallen sollte, macht er die Aenderung entweder Rueckgaengig oder kontaktiert dich auf deiner Disku-Seite. Und ich sag dir, sowas waere gar nicht schlimm. Man sieht in solchen Faellen nur das erbrachte Engagement.:}
  • Wulf schrieb:

Ich gelobe Besserung meiner Aktivität im Wiki für die Zukunft und werde jetzt versuchen, fast jeden Tag zumindest wieder ein paar Bilder anzufertigen, so wie ich es damals ja schon gemacht habe. Gestern habe ich bereits mit einigen NextHints angefangen, die ich noch bei mir auf der Platte rumfahren hatte :)

Super! Vielleicht hast du ja auch die Zeit und Geduld, ein paar neue Benutzer in das Team einzuführen? Hier haben sich ja ziemlich viele bereit erklärt, auch mal mitzuwirken.

Und du wirst ausgerechnet jetzt wieder aktiv, wo die Wiederwahlen fast vorrüber sind und deine Degradierung damit so gut wie besiegelt scheint... Nun, ich hoffe, dass du dann auch wieder zum Inspektor ernannt wirst, wenn du wieder über einen längeren Zeitraum dabei bist!

:)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Finde ich auch. Ich werde morgen einen Arbeitstag im Wiki einlegen habe ich beschlossen. Dann mache ich alle Artikel fertig, wo noch meine Inusen sind. Das ist ne Menge...man gut ich habe mir alles aufgeschrieben ^^