FanWork-Adventskalender

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FanWork-Adventskalender

    Guten Tag liebe DC- Community,
    wir nähern uns dem Dezember mit großen Schritten, deshalb sollten wir langsam an die Erschaffung jedes einzelnen Adventskalendertürchens arbeiten. Jedoch muss erstmal klar gestellt werden, wer mitarbeitet. Nach Möglichkeit wäre die Verteilung von FF´s und FA´s 2 zu 1, also mehr Fan Fictions als Fanarts. Wenn es jemanden gibt, der auch gern zwei FF´s schreiben möchte, der kann es auch gerne machen, weil wie gesagt mehr FF´s benötigt werden.
    Interessenten schreiben bitte einen Beitrag, in dem enthalten ist, was sie machen möchten ( FF oder FA ). Außerdem ist dieser Beitrag verbindlich, weil wir nun genau wissen müssen, wer alles mitmacht und wer nicht. Weitere, detailliertere Informationen folgen dann per E- Mail, deshalb checkt sie bitte in naher Zukunft öfters mal ab. Ich hoffe ihr habt alle eine echte E- Mailadresse bei der Anmeldung gewählt. Wenn dem nicht so sein sollte, dann meldet ihr euch bitte bei mir per PN, sonst könnte es zu leichten Komplikationen kommen.

    Liebe Grüße
    Gin
    Projektleiter des FanWork- Adventskalenders
  • Ich würde mich dann mit einer FF beteiligen...^_^
    Ob ich dann 2 machen würde, weiß ich nicht genau. Sollte es an Ideen mangeln nicht...
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • kann leider nur zeichnen ^-^*
    aber da kann ich gerne zu edn fan arts beitragen *-* XD

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Ich kann eine Fanstory schreiben und ein Fanart machen.Wird zwar nicht so der Brüller werden aber: Dabei sein ist alles!!(oder nicht...?)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time